![]() |
Der Wolkengenerator
Hallo
Ich habe heute mal das Kernkrafwerk in Gösgen (CH) besucht. Hier ein Panorama mit 3 Bilder: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...lein-quali.jpg Sony Alpha 100 Brennweite: 18mm F8 Belichtung 1/500 Sek. ISO-100 Gruss Strahlemann |
Das erste was ich denken musste beim lesen Deines Beitrages: "Dein Nikname passt hervorragend zum Motiv"
Spaß beiseite, das Bild gefällt mir gut, es hat fast einen Postkartencharakter, aber: "Wer verschickt schon Postkarten von solchen Orten" :?: Lange Rede kurzer sinn, mir gefällt das Bild :top: |
Das Bild ist von einer strahlenden Schönheit, kein Wunder :cool: Postkartencharakter ist das passende Wort. Irgendwie fallen mir zu dem Bild nur dumme Sachen ein wie, Hochspannungsleitung wegstempeln :lol:
Im Ernst, die obersten feinen Wolken würde ich wirklich wegstempeln. Sonst gibts nichts zu meckern. Gruß Wolfgang |
Die Bildidee ist gut, die Farben finde ich nicht so gelungen, da wäre mehr drin:top:
Wie ist es bearbeitet worden, welche Techniken:?: Der Beschnitt könnte etwas geändert werden, oben ist es zu leer :D |
Zitat:
|
Zitat:
Die Zusammensetzung ist schon gut geworden, es sind die Farben und die Helligkeit :D |
Zitat:
Was meinst du von "es sind die Farben und die Helligkeit"? Mir fällt das Gras auf, was nicht so richtig schön grün wirkt... |
Zitat:
Etwas dunkler und mehr Wolkenstrucktur, Farben mehr in Richtung Natur :D Alle drei Bilder gleich, dann zusammensetzen :top: |
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |