![]() |
München
Ich hatte mal etwas Zeit, da habe ich ein Bild mit Photomatix fertig gestellt.
Es werden oft Bilder eingestellt, die mit dem Programm gemacht werden. Leider wird oft vergessen, danach geht es erst mal los :D:D Ein paar Bilder in das Programm rein, fertig:shock: Hier mal mein Ergebnis :D http://www.sonyuserforum.de/galerie/...006/Mnchen.jpg |
Zu solch einem Bild fällt keinem etwas ein:roll:
|
Hallo Fritzchen,
ich streue Asche auf mein Haupt. Das Problem für mich bei dieser Art von Bildern ist, dass sich davon nichts verstehe und deshalb auch keine fundierte Kritiik abgeben kann. Und wir sind ja im Album :). Das Bild gefällt mir, schön finde ich die Rottöne, die kommen richtig gut. Das Bild hat Tiefe und eine wunderbare Schärfe. Viele Grüße Jürgen |
Zitat:
Warum das nicht hinterfragt wird, weiß ich auch nicht :roll: Ich werde oft angeschrieben um mal ein Seminar dort zu machen, hier sind die Techniken in der Anwendung:top: Aber wie es geht fragt trotzdem keiner :D |
Hallo Fritzchen,
Photo Matix steht auf meiner Anschaffungsliste. Und dann kommen auch Fragen, versprochen :!: Gruß Jürgen |
Zitat:
|
Fritzchen,
das ist einfach so, könnte man wohl ne Doktorarbeit drüber schreiben, wer warum wann wieviele Kommentare bekommt. Ich habe ja die Vermutung, dass man das Wort Fehlfocus in den Titel mit aufnehmen sollte :lol: Mir gefallen DRIs wie dieses, mach ich ja selber gerne. Bis jetzt immer per Hand, weil Photomatix mich da enttäuscht hatte. Vielleicht ist es ja da besser geworden. |
Zitat:
Aber das Wichtigste, das kommt danach :D Es geht auch nicht um die Kommentare, sondern um das Wissen, wie :D Es versuchen viele, das mit mäßigen Erfolg, deshalb wundere ich mich, das keiner nachfragt :shock: |
Hm,
vielleicht einfach machen? :) Ich bin mir sicher hier freut sich jeder über Tutorials oder sowas :D www.fritzchens-online-seminar.de ist bestimmt noch frei :mrgreen: |
nachfrag :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |