![]() |
besser so???
Hallo, ich habe mal das Bild von meiner Hexe in bearbeiteter Form (aufgehellt) zum Vergleich in meine Galerie geladen. Gebt doch mal eure Meinung dazu ab.
Bild Hab auch noch ein paar neue dazugeladen. Freue mich über jede Meinung. Gruß Twiggy habe den link gefixt. Du darfst auch den BBCode nicht deaktivieren, sonst lassen sich links nicht direkt darstellen. Gruß, Tina |
|
Sorry, das mit dem verlinken klappt noch nicht so....
ich probiers noch mal |
So und nun zum Bild.
DIe aufgehellte Version ist wesentlich schöner. Gut gemacht! :top: |
ich steig da durch die FAQ nicht durch, kannst du mir mal weiterhelfen und mir erklären wie das mit dem verlinken geht???
|
ich hatte da ein bißchen Hilfe....
an dieser Stelle meinem Helfer nochmal -Danke- |
Hi!
Ich machs so: ich schreibe in den Post das Wort KLICK markiere das Wort und drücke oben rechts auf URL dann machst du nur noch ein = hinter das erste URL und fügst den link ein. so: [ url=http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=twiggy&id=aap&op=modload &name=gallery&file=index&include=view_photo.php]KLICK[/url] (Natürlich die Leerstelle vorne weglassen, aber anders kann ich es nicht zeigen :D ) |
ok ich probier: Hier
|
das funktioniert nicht.....
was mach ich nur falsch??? |
Ist bei dir BBCode deaktiviert??? Dann muss das Häkchen weg (das erste unter dem Textfenster)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |