![]() |
Eisvogel statt Wasseramsel
Am Samstag wollte ich noch mal bei der Wasseramsel vorbeischauen.
Leider war sie nicht da, dafür aber ein Eisvogel. War auch okay :D :D Leider ist das Bild weit davon entfernt perfekt zu sein, aber besser als nichts: http://www.dsnapshot.com/4images/dat...8/FMBI1817.jpg |
... und ein toller Kontrast von dem Blau/Orange zu dem Grün ...
Eventuell noch etwas mehr beschneiden??? grüße jms |
Zitat:
Durch noch mehr Beschnitt wird es meiner Meinung nach nicht besser. Lieber etwas weniger, um noch einen Rest an Schärfeeindruck zu erhalten |
gelungen, wirklich toll,
schöne Farben, schöner Kontrast udn eine gute Perspektive, ist garnicht so einfach ! Liebe Grüße Claudia |
Hallo.
leider liegt der Fokuspunkt etwas weiter vorn auf dem Ast, gefallen tuts mir trotzdem. So ein Kerl muss man erst mal erwischen. Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
Aber von der leicht fehlenden Schärfe mal ab, Farben, Bildaufbau und Pose find ich bei diesem Bild von all deinen Eisvogelbildern mit am besten, zumindest Top3. ;) Zitat:
Definitiv. In Krefeld wurden vor kurzem auch die ersten gesichtet, ich hab bis jetzt einen gesehen... als schnell lang schießenden blau/orangen Fleck. Da war nichtmal an ein Foto zu denken. Daher isses an dem Tag bei mir im großen und ganzen auch bei Eichhörnchen und Rotkehlchen geblieben. ;) |
Ja, wirklich - einen Allerweltsvogel in miserabler Qualität fotografiert. Hast Du Dein Handy benutzt? ;););)
Mensch - andere wären froh, wenn sie den Eisvogel mal so sitzen sehen würden. Aber auch noch fotografieren? Klar gibt es vielleicht noch bessere und schärfere Eisvogelbilder - aber mit welchen Aufwand? Ich würde mich über so ein Foto riesig freuen - da wär ich eine Woche lang König! Gruß Echidna |
Zitat:
So ein Foto hätte ich nur zu gerne. Ich finde das Bild auch :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |