![]() |
suche blog für die HP
da es hier ja um den Fotografen geht, gehts sicher auch um seine Homepage :-)
Und zwar will ich meine ein wenig erweitern, mit einem blog. Da ich aber keinen php-fähigen webspace habe, kann ich mir keinen selber zusammenstellen. Deswegen bin ich auf andere Anbieter angewiesen. Meine Frage nun, habt ihr einen Tip (gibt ja sicher viele blog-anbieter) welchen man nehmen kann, der leicht Anpassbar wäre. |
Hi,
hast du dich mal auf den großen Blogportalen umgesehen, wie z.B. Wordpress? Ich weiss nicht was du anpassen möchtest, aber Wordpress ist sehr variabel. Liebe Grüße Basti |
Du willst also keinen eigenen Webspace mit php?
Dann halt eines der vielen Blogportale, Wordpress kenne ich, zum Rest kann ich nix sagen ;) Viele Grüße Andreas |
Zitat:
Php-fähiger kostet doch sicher bissl geld im Monat. Anpassen wollte ich die Farbe und Schriftart, was sicherlich machbar ist. Bei Wordpress habe ich mal geschaut, aber mein Englisch ist bissl begrenzt:( |
|
Zitat:
Dank dir. Hatte auf der englischen Seite keinen Link fürs Deutsch gefunden. nochmal dankefeinst. |
Viel Spaß beim basteln :)
|
Auch wenn ich heute ein wenig Stress mit Wordpress habe bzw. hatte möchte ich es dennoch empfehlen!
|
Zitat:
habe nun dort was Passendes gefunden, denke ich, auch wenns nicht ganz Schwarz ist und deshalb nicht ganz zur Homepage passt. http://blackdady.wordpress.com/ Vielleicht kannst du mir ja schnell sagen, wie ich die ganzen Metadinger wegbekomme. |
Klick dich einfach durch deine Widgets oder Extras, Einstellungen ... kann man alles löschen, neu machen ... sogar ich kann das ;) ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |