![]() |
kleiner " Gute Nacht " - Gruß an Joachim und an Ron
@ Joachim und Ron ,
hat mir viel Spaß gemacht , unser Rundgang , schreit nach Wiederholung , oder !? Hier unsere Idee . Mein Versuch http://www.sonyuserforum.de/galerie/..._Ron_Forum.jpg @ Alle Bitte kein Aufschrei des Entsetzens , die Beiden wissen hierbei , worum es sich dreht . Gruß Wrörgi |
Ist Dir gut gelungen. Besser könnt ich es auch nicht.
Mal sehen - wenn ich wieder daheim bin werde ich mal die Bilder durchforsten.... Klasse Wrörgi, ehrlich...! ;) ;) |
Ich schmeiß' mich weg. :lol: :top:
Eine spontane Idee hervorragend umgesetzt, erste Sahne. :cool: (Rundgangs)Wiederholungen sind immer willkommen, Du weißt ja... freitags, sonnabends, sonntags. :) Gruß: Joachim |
Hallo Leute,
Entsetzen, wieso denn Entsetzen. Mich interessiert aber wo diese Skulptur steht. Am Mittwoch konnte ich ja leider nicht dabei sein. |
Zitat:
Aber ich tu's 'mal . Im Norden wird es wohl nicht so eng gesehen . Ohlsdorf . Gruß Wrörgi |
Zitat:
für "Auswertige" die hier sicher ganz gespannt mitlesen musst du jetzt aber auch noch schreiben was Ohlsdorf ist! Gruß Olaf |
Zitat:
Wrörgi PS: Für die , die's nicht wissen , es ist ein Friedhof . Es ist ein rein EBV-Technischer-Test , mehr nicht ! |
Zitat:
Na so ca. 100 Hits sind wohl nicht alle von Wolfgang, Joachim, Ron, Dir und mir werden die wohl nicht alle gemacht haben:lol: Gruß Olaf P.S.: Passt alle schön auf denn gleich wird dieser Fred ins Cafe geschubbst:D(mit Recht) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |