![]() |
Stolz wie Oskar
Hallo,
ich habe heute einen Fotowettwerb gewonnen (und kann es natürlich nicht für mich behalten ;) :oops: :D). Und - nein, es war kein Rehfoto ;). DPC #50 bei dyxum. http://www.gtrp.de/forums/images/smi...archmellow.gif Gruß Justus |
Blitzkrieg - very geil - das Foto ist halt auch dermassen was besonderes ;)
ciao Frank |
Hallo Justus,
na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Dein "Schwanensee" ist ja auch wirklich außergewöhnlich :top::top::top: |
Ja sauber :!: Dann man herzlichen Glückwunsch , Justus .
Damit darf man auch nicht hinterm Berg halten , dann platzt man ja vielleicht vor Freude . Gruß Wrörgi |
Erdrutschsieg nennt man sowas wohl. Glückwunsch :top: Hat das Bild nicht schonmal bei Dyxum irgendwo gewonnen?
|
Zitat:
@ Jens: Es wurde mal in eine "Exhibition" gewählt. Wohl sowas wie eine Admin-Auswahl der Woche. Schon das war ein Ritterschlag für mich :shock:. |
Hallo Justus,
auch von mir: Congratulation for the Winner :top: LG Alex:cool: |
Hallo Justus,
dann gratuliere ich mal dem Oskar :D zu diesem großen Erfolg. :top: Gruß Jürgen |
Hallo Justus,
es ist eines der schönsten Schwanenfotos, das ich kenne. Es freut mich sehr für Dich, dass es auch anderswo so gut ankommt. Wann gibt es denn das Poster zu kaufen? :D Viele Grüße, Bernd P.S.: Weise doch bitte mal mipr dezent darauf hin, dass ein Wort wie blitzkrieg nicht gerade passend ist - noch dazu bei einem so schönen Motiv. :twisted: |
Sehr geiles Foto! Gratulation.:top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |