![]() |
Foto-Tour am WE
Hallo Berliner,
ich hab vor, bei einigermaßen vernünftigen Wetter, am Wochenende (Samstag oder Sonntag) nach Beelitz zu fahren. Hat jemand Lust mitzukommen? Feintuning folgt. Natürlich sind auch alle anderen herzlich eingeladen. :) 1. Frank 2. ... |
Zwar sind die Wettervorhersagen für Samstag und Sonntag nicht so dolle... :roll:
...und möglicherweise gibbet noch 'ne private Einladung... :D ...deshalb nur mit Fragezeichen. 1. Frank 2. Manfred :?: :?: :?: 3. ... |
Ich fahre je nach Wetter auf jeden Fall.
Da das Meiste warscheinlich Innen stattfindet, gehts schon. Ausserdem soll Sonntag das Wetter nicht so schlecht werden bei 14°C.:lol: |
Morgens,
vermutlich klappt es Sonntag, kann's aber immer noch nicht 100%tig bestätitigen. Sonntag scheint vom Wetter her ja wohl auch der bessere Tag sein... Ich sag noch rechtzeitig Bescheid und komme dann von FFO aus... |
Ich kann leider nicht, bekomme bzw. habe Besuch.
|
Zitat:
Wenn sich keiner mehr findet, tappern wir eben zu Zweit durch die Gegend... :lol: |
Wir treffen uns am Sonntag um 11.00 Uhr an der Doktor-Herrmann-Straße.
Wer möchte kann hier nachschauen wo das ist. |
Zitat:
|
Ich habe zwar noch ein Latte fast unberührter RAWs von meinem letzten Beelitzausflug auf meiner HD, aber vielleicht komme ich am Sonntag auch.
Auf mich warten bräuchtet ihr nicht, ich käme dann schon pünktlich :) |
Hallo,
ich wünsche Euch viel Spaß in Beelitz. Ich habe leider an diesem Tag schon etwas anderes vor. Gutes Licht und so .. Gruß Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |