![]() |
Der Jens N. hat die 5000 voll
Hallo Jens,
ich hab´s gesehen - die 5000 :D Wilkommen im Club der 5000er und herzlichen Glückwusch. Mach weiter so! |
Ja hoppla :top:
Alles Gute Dir lieber Jens. Danke für Deine 5000 Beiträge. Und ich hoffe Du passt weiterhin so gut auf, ob ich Halbunsinn verzapfe um mich zu korrigieren. ;);) Bleib noch lange hier mit Deiner Erfahrung, mit deinem Wissen und mit Deiner Beharrlichkeit den Dingen auf den Grund gehen zu wollen. Und vor allen Dingen als "Typ" :top: Sieht man sich in MUC ? Peter |
Hallo Jens,
ich freu mich, daß ich Dir zu 5000 Beiträgen gratulieren darf. 5000 fundierte Beiträge:top:, aus denen wir alle viel lernen konnten, vielen Dank dafür, und ich wünsche uns, daß Du uns noch lange erhalten bleibst. Schön, daß Du da bist. |
Hallo jens!
Na, auch von mir Glückwunsch und vielen dank für deine produktiven und sehr hilfreichen Beiträgen hier:top: Mach weiter so und bleib gesund! |
Da will ich ausnahmsweise auch mal:
Danke Jens, Du hast auch mir schon mehrfach gut geholfen. Dein Markenzeichen sind Posts mit Inhalt... :top: |
Boah, 5 Kilo. Das ist aber ein Grund für einen
Herzlichen Glückwunsch! Martin |
5000 ist ja mal eine Hausnummer, vor allem mit so vielen guten und hilfreichen Beiträgen.
Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so! :top: Viele Grüße, Bernd |
Grüße an einen Teil vom Wiki-Team. 5 Kilo ist auf jeden Fall ein Wort. Weiter so....
|
Hallo Jens,
schliesse mich den Glückwünschen an :top: LG Alex:cool: |
Hallo Jens,
alles gute zum fünften Kilo aus dem sonnigen Süden!:top::top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |