![]() |
Frühjahrssonne
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...jahrssonne.jpg
Nochmal eins von meinem Shooting in Pillnitz. Was sagt ihr dazu? |
Hmmm, ich persönlich bleibe gerade daran hängen, dass der Titel Frühjahrssonne und die s/w-Umsetzung für mich irgendwie einen Widerspruch darstellen - für mich sieht das eher nach Wintersonne aus, Frühjahr braucht für mich Farben! :oops:
Den Bildaufbau finde ich eigentlich ganz interessant, so ein bisschen zum "im-Bild-rumwandern", ob ich allerdings die "beinstreckende" Pose/Perspektive so richtig glücklich finde, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. LG, Hella |
Hi,
Zitat:
Hauptproblem für mich ist der starke hell/dunkel-Kontrast im Gesicht. Da hätte noch eine freundlichen Assistentin (oder meinetwegen auch Assistent) den Aufheller halten müssen. Viele Grüße Stephan |
Nettes Bild und guet SW-Umwandlung.
Mir gefällt e sehr gut, besonders weil es viel Tiefe hat. :top: |
Dankeschön. Jaja der Aufheller :D, is ja schonbestellt *gg* ... sowas habe ich leider noch nicht und ne Assistentin brauch ich wohl auch noch *gg* ... in bunt fand ichs ziemlich flau, weil das Motiv nicht viel Farbe hergibt ... grau-braunes Wasser (is ja die elbe :D), Brauner Kies, hellbraune Mauer, alles nich soo bunt ... da fand ich s/w eindrucksvoller, zumal ich den Schattenwurf irgendwie toll finde.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |