SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Raumfähre (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=52006)

andy 1964 07.04.2008 22:28

Raumfähre
 
Hier das erste Bild mehr ab morgen

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...3/_DSC9646.jpg

iMPALA 02.05.2008 16:32

Das ist ja eine beachtliche Leistung des Piloten, genau auf einem fahrenden Lastkahn zu landen...http://www.smilies-smilies.de/smilie...milies/190.gif

TommyK 02.05.2008 16:43

Ja wie geil ist das. Die Buran Raumfähre in Speyer. Frage mich ob die bald auch die US Schwester parallel dazu stellen wie es mit der Concorde in Sinnsheim gemacht ist.

Schmiddi 02.05.2008 23:20

Zitat:

Zitat von TommyK (Beitrag 651325)
Ja wie geil ist das. Die Buran Raumfähre in Speyer. Frage mich ob die bald auch die US Schwester parallel dazu stellen wie es mit der Concorde in Sinnsheim gemacht ist.

Wäre nett - ich könnte mir vorstellen, dass die Leuts da in Speyer bereits ihre Fühler ausstrecken. Ist ja nicht mehr sooo lange, bis die NASA die Teile in Rente schicken will - und sooo viele von den Dingern gibts auch wieder nicht...

Viele Grüße,
Schmiddi

About Schmidt 03.05.2008 04:50

Wenn sie bis dahin nicht alle runtergefallen sind.

Gruß Wolfgang


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.