![]() |
Raumfähre
|
Das ist ja eine beachtliche Leistung des Piloten, genau auf einem fahrenden Lastkahn zu landen...http://www.smilies-smilies.de/smilie...milies/190.gif
|
Ja wie geil ist das. Die Buran Raumfähre in Speyer. Frage mich ob die bald auch die US Schwester parallel dazu stellen wie es mit der Concorde in Sinnsheim gemacht ist.
|
Zitat:
Viele Grüße, Schmiddi |
Wenn sie bis dahin nicht alle runtergefallen sind.
Gruß Wolfgang |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |