![]() |
Cokin Grauverlauf 121S - wo kaufen
Hallo,
ich suche von Cokin einen Grauverlauffilter 121S für das P-System. Der ist irgendwie momentan nirgendwo lieferbar, und Foto Müller hat erst nächste Woche wieder den Online Shop offen. Ich bräuchte in aber bis Ende nächster Woche, dann gehts nach NY. Hat jemand von euch eine Idee wo man noch einen bestellen könnte, im Netz hab ich nichts wirklich gefunden wo er lieferbar wäre. Gruß Micha |
Hi,
scheint gerade wirklich ein Problem zu sein. Alle mir bekannten Dealer in Deutschland haben das Ding auch nicht. ComputerUniverse meldet sogar, dass das Produkt ausgelaufen ist. Sogar Amazon.com hat keine mehr. Auf der Cokin-Seite ist es aber noch gelistet. Aber vielleicht bekommst Du ja in NY einen. Dürfte ohnehin billiger sein. ;) Viele Grüße Stephan |
Zitat:
schaut. Ich werde die nächsten Tage einfach mal ein paar Shops in NY anklingeln ob was verfügbar ist :) ... und wenn alles nichts hilft wirds halt ein 121M oder so, besser wie gar nix. Gruß Micha |
Ich habe einen Nachbau aus China bei Ebay gekauft, vor allem des günstigeren Preises wegen. Kann nicht klagen, die Teile sind OK. Wäre also vielleicht eine Option? Händler muß ich hoffentlich nicht raussuchen, man stolpert bei Ebay überall über die Teile.
|
Zitat:
Gruß Micha |
|
Zitat:
Trotzdem Danke !!! Gruß Micha |
Zitat:
Gruß und Danke, Micha |
Zitat:
Klick Klack |
Guck bitte oben unter dem Link.
|