SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Zubehör (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Cokin Grauverlauf 121S - wo kaufen (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=51690)

mad_axe 01.04.2008 20:27

Cokin Grauverlauf 121S - wo kaufen

Hallo,

ich suche von Cokin einen Grauverlauffilter 121S für das P-System.
Der ist irgendwie momentan nirgendwo lieferbar, und Foto Müller hat erst nächste
Woche wieder den Online Shop offen.

Ich bräuchte in aber bis Ende nächster Woche, dann gehts nach NY.

Hat jemand von euch eine Idee wo man noch einen bestellen könnte, im Netz hab ich nichts wirklich gefunden wo er lieferbar wäre.

Gruß
Micha

amateur 01.04.2008 21:56

Hi,

scheint gerade wirklich ein Problem zu sein. Alle mir bekannten Dealer in Deutschland haben das Ding auch nicht. ComputerUniverse meldet sogar, dass das Produkt ausgelaufen ist. Sogar Amazon.com hat keine mehr. Auf der Cokin-Seite ist es aber noch gelistet.

Aber vielleicht bekommst Du ja in NY einen. Dürfte ohnehin billiger sein. ;)

Viele Grüße

Stephan

mad_axe 01.04.2008 22:02

Zitat:

Zitat von amateur (Beitrag 635017)
Aber vielleicht bekommst Du ja in NY einen. Dürfte ohnehin billiger sein. ;)

Da siehts momentan auch nicht wirklich besser aus, zumindest wenn man online
schaut. Ich werde die nächsten Tage einfach mal ein paar Shops in NY anklingeln
ob was verfügbar ist :) ... und wenn alles nichts hilft wirds halt ein 121M oder so, besser
wie gar nix.

Gruß
Micha

Jens N. 01.04.2008 22:45

Ich habe einen Nachbau aus China bei Ebay gekauft, vor allem des günstigeren Preises wegen. Kann nicht klagen, die Teile sind OK. Wäre also vielleicht eine Option? Händler muß ich hoffentlich nicht raussuchen, man stolpert bei Ebay überall über die Teile.

mad_axe 01.04.2008 22:50

Zitat:

Zitat von Jens N. (Beitrag 635083)
Ich habe einen Nachbau aus China bei Ebay gekauft, vor allem des günstigeren Preises wegen. Kann nicht klagen, die Teile sind OK. Wäre also vielleicht eine Option? Händler muß ich hoffentlich nicht raussuchen, man stolpert bei Ebay überall über die Teile.

Aber leider nicht auf den erwähnten Grauverlauffilter, und first2ask hat auch nix mehr bei eBay .. aber vielleicht hast du noch nen Tipp (kann auch sein das ich zu blöd zum suchen bei eBay bin :D).

Gruß
Micha

Sparcky 01.04.2008 23:06

Hi Micha,

schau mal dort nach.

Upps. Sorry System verwechselt.

Die haben ihn am Lager.

mad_axe 01.04.2008 23:10

Zitat:

Zitat von Sparcky (Beitrag 635108)
Hi Micha,

schau mal dort nach.

Hey danke schonmal, aber leider war ich dort schon :cry:, und wie es scheint ist es überall wie verhext ...weil der von dir verlinkte 121S fürs A system ist, ich brauche aber einen fürs P System :(

Trotzdem Danke !!!
Gruß
Micha

mad_axe 01.04.2008 23:13

Zitat:

Zitat von Sparcky (Beitrag 635108)
Upps. Sorry System verwechselt.
Die haben ihn am Lager.

Hey, das ist doch mal ein Ansatz, da werde ich gleich mal morgen anrufen und nachfragen ob es auch stimmt (habe leider schon ein paar gefunden die es als "verfügbar" hatten, aber nach einem Telefonat spontan gemerkt haben das es doch nicht so ist ... aber wir geben mal nicht die Hoffnung auf :D

Gruß und Danke,
Micha

Jens N. 01.04.2008 23:13

Zitat:

Zitat von mad_axe (Beitrag 635089)
Aber leider nicht auf den erwähnten Grauverlauffilter, und first2ask hat auch nix mehr bei eBay .. aber vielleicht hast du noch nen Tipp (kann auch sein das ich zu blöd zum suchen bei eBay bin :D).

Scheint tatsächlich weniger geworden zu sein. Zwei habe ich finden können, weiß allerdings nicht, ob die genau dem gesuchten entsprechen:

Klick

Klack

Sparcky 01.04.2008 23:13

Guck bitte oben unter dem Link.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr.