![]() |
Modefotos Sardinien
Hi,
ich weiß ja nicht ob Ihr Euch erinnert, aber vor kurzem habe ich mal um Tips für Modefotos gebeten, da ich mit Models auf Sardinien fotografieren sollte. Das haben wir jetzt gemacht und das Ergebnis ist schon sehr beachtlich! Leider hatten wir nicht das optimale Wetter aber dennoch.... Hier mal ein erstes Bild, nur um zu zeigen, dass man mit einer A1 prächtig scharfe Bilder machen kann! Wir haben mit der A1 und einer EOS 300D fotografiert. Mehr Bilder stelle ich bald mal ein. Meine Galerie |
Hallo krassie!
Habe den Link mal angepasst, bitte solch lange Links immer "einpacken"! (Schau einfach mal per QUOTE nach, wie das gemacht wird!) |
Hi!
Superschöne Bilder, die Du da gemacht hast. :top: Passt der Thread nicht eher in die Galerie?? |
Er ist doch in der Galerie...ts ts ts... ;)
|
Stimmt! Die Bilder sind Dir gelungen, gefallen mir eigentlich alle.
|
wow...noch keine drei Minuten und jede Menge Antworten.....
Ihr seid WAHNSINN!!! Die anderen Bilder von unserem "Modeshooting" kommen heute Abend! Versprochen! |
Wir sind hier mit dem Thread verschieben genauso schnell, wie mit dem Antworten! :top:
|
*loool* stimmt!
|
Ich hätte auch schon was geschrieben, wenn ich die Fotos hätte sehen können. Da geht bei mir trotz DSL gar nix. Ist der Server so überlastet?
Es kommen ja nicht mal alle Smilies beim Posten. |
Hallo Krassie
das Ergebnis kann sich sehen lassen einzigst die Spiegelung in der Brille mich stören die angeschnittenen 2 Peronen darin @Photopeter habe den ganzen Nachmittag über keine Probleme mit dem Forum |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |