![]() |
Etwas Miami CSI am Dortmunder Hafen
Ein Panno, die Idee kam mir als ich hier etwas von den Farben der Serie Miami CSI gelesen habe:D
Hier meine Umsetzung. Aus 12 Teilen zusammengesetzt, es ist nicht der Hamiltoneffekt, mal etwas anderes:D http://www.sonyuserforum.de/galerie/...s/47/Hafen.jpg |
Hallo Fritz,
schönes Pano :top:. Erzählst du uns etwas über die Besonderheit der CSI-Farben und wie du sie erzeugt hast? Martin |
Zitat:
Das Seminar an dem ich jetzt fast 100 Stunden arbeite, das bringt viele Ideen und Einfälle:top: Eine neue Ebene Verrechnet mit weichem Licht, dann Gaußischer Weichzeichner auf 40, dann schau die die Farben an:top: Man muß sogar noch etwas entsättigen, sonst ist es zu viel:D:D |
sorry - bin ich blind ? irgendwie seh ich in dem bild kaum bis nichts von einem csi effekt ?
|
Hmmh,
ich muss mich Christian leider anschliessen. Ich sehe auch nichts vom "CSI"-Effekt... Sorry Phill |
Also auf meinem Schirm sehe ich schon genug von den Lollipopfarben, allerdings ist die etwas abgeschwächte Version im Netz.:roll:
Habe sogar eine Comicversion gemacht:D Die kommt ganz stark:D |
ich glaub ich brauch ein spyder, denn die "Lollipopfarben" kommen hier gar nicht an.
|
|
"Bischen" übertrieben: Aber ja, dass ist meine Vorstellung vom CSI-Effekt:)
Grüsse Phill |
Zitat:
Ich hatte aber erst eine farbigere Ausführung, das habe ich aber stark abgemildert:D Allerdings die Comic Version kam am Besten:top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |