![]() |
Hurra!
Hallo Leute,
eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich jetzt stolzer Besitzer einer Sony Alpha 350 bin. *oh-freu* Ich habe lange rumüberlegt, denn eigentlich wollte ich mir nur eine gute neue Bridge-/Kompaktkamera kaufen wollte (die HS9 war z.B. in engerer Auswahl), aber für mein neu auserkorenes Hobby "Nachtaufnahmen" war die fehlende Bulb-Funktion natürlich ausschlaggebend. Außerdem fand ich die Sache mit dem Live-View Bild einfach klasse. Tja, nun ist es halt etwas teurer geworden, aber ich kann's kaum erwarten, die ersten Bilder mit der Kamera zu machen und natürlich freue ich mich aufs Fachsimpeln hier im Forum. :D Euer Tom |
Herzliche willkommen hier im Forum und herzliche Gratulation zu Deiner neuen Kamera. Ich wünsche Dir, dass sich die Begeisterung auch in ebenso tollen Fotos niederschlägt!
|
Na das hoffe ich doch sehr!
Kann man hier Bilder posten? |
Zitat:
Es gibt in der Forenübersicht die Kiste (einfach zeigen), das Album (mit eingehenderer Kritik und Lob), die Ausstellung... Schau Dich mal um! |
Super, da werd ich gleich mal was einstellen, bin ja gespannt was die "Profis" davon halten...
|
PROFIS :shock::shock: WEN MEINT ER DENN :shock::shock:
Hier gibts doch keine Profis... :? :? Willkommen im Forum.. Bin ja mal gespannt was Du zu zeigen hast... |
Zitat:
Aber auch von mir ein herzliches Willkommen! Und nicht irritieren lassen wenn der eine oder andere gar keine Minolta/Konica Minolta/Sony hat - in diesem Forum geht es ja um Bilder und Fotografieren, nicht um Namen auf Sucherbuckeln ;) |
Ist der Babelfish GPO Übersetzer denn schon online??? :mrgreen:
Hi Tom. freut mich Dich bei den :a:-Verrückten zu sehen. Ich denke Du wirst Deine Entscheidung nicht bereuen und glaube Du wirst viel Spass mit der :a:350 haben Ich bin schon auf Deine Bilder und Beiträge gespannt!!! Greets, Ed. |
Auch von mir einen Herzlichen Willkommens Gruß :top:
Apropo was ist ein Profi ? Fotograf ? Ich bin z.B. offiziell Fotojournalist, aber sehe mich selber als Ambitionierten Semi-Profi :roll: zumind. was den Fotografischen Teil anbetrifft ;) LG Alex:cool: |
Ja, ja - wers glaubt... :)
..übertreib nicht so schamlos..;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |