![]() |
Der Blick zurück!
Zoo Augsburg 19.03.08, mit STF und Polfilter - Mann, kann manuelles Fokusieren schwieirg sein...;)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...p_filtered.jpg |
Ein echtes STF-Bokeh! :top:
Hmm, ein 72mm-Polfilter wollte ich mir auch schon immer mal zulegen. Rainer P.S. Und nun noch ein Zweifach-Konverter dazu. Dann wirds erst eine echte Herausforderung. |
Zitat:
|
Hallo,
das dies ein STF-Bokeh ist hätte ich nicht erkannt, trotzdem gefällt mir das Bild ausgesprochen gut:top: |
Ein tolles Objektiv und du hast drauf es richtig einzusetzen. :top:
Was mich erstaunt ist, das du die a100 verwendet hast, nicht die a700. Zumindest ich finde den D7D Sucher (der ja von Größe und Helligkeit her dem a700er wohl ähnlich ist) für solche Dinge angenehmer als den der a100. Nicht viel, nicht so das ich dafür extra die Kamera kaufen würden, aber wenn man ja schon beides hat.... ;) |
Thomas, ich bin noch am Üben, manchmal passt es! ;)
Die A100 hab ich in der letzten Zeit genutzt, da die A700 bei Geissler war und erst gestern zurück kam war. Für viele Anwendungen ist die immer noch eine TOP Kamera! :top: |
Ok, das deine a700 beim Service war ist mir entgangen. Das ist ein Argument dem man nichts entgegensetzen kann. Hoffe nun läuft wieder alles. :)
Ich mag die a100 auch. Ich hab auch entschieden mir nichts neues zu kaufen, nicht diesen Sommer. Das Geld geb ich lieber für nen Sony TC aus, ein 400mm 5.6 SSM bringt mir dann im Endeffekt mehr für meine Fotos als Body Nummer 3. Kann verstehen das du dir auch wieder eine gekauf hast. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |