![]() |
Tip für vernüftigen Provider für vServer gesucht
Meine Beta soll demnächst umziehen von meinem kleinen Server hier.
Wer hat Erfahrung mit guten und auch preiswerten Providern (php und 2 mySQL Datenbanken müssen lauffähig sein) danke, Black 1&1 und stato hab ich mir schon angeschaut.... |
Meine Standartantwort:
www.all-inkl.de Da ist alles im Paket was man braucht. Ich hab das PrivatPlus-Paket mit 10GB Speicher und unlimited Traffic, jede Menge Datenbanken und php, usw. In letzter Zeit sind auch einige andere Forumsmitglieder dahin umgezogen |
Kann ich nur bestätigen.
Ich bin schon lange bei all-inkl.com (com ist richtige Bezeichnung) und rundum zufrieden. |
Zitat:
Tobi |
Zitat:
Hab da abgeschlossen und bin nun dabei, meine Beta umziehen zu lassen... Black |
Ein Nachteil bei all-inkl.com ist, dass es keinen SSH-Zugang gibt. Das sollte man mit bedenken.
Gruesse,Torsten. |
Hi Blackmike,
Hast Du nicht Eingangs geschrieben, dass Du einen vserver suchst? Wenns Webhosting sein soll, bist Du bei all-inkl.com aber gut untergebracht. Gruß, Ralph |
Ich hatte zu Anfangs nach einem v gesucht, da die mir zu dem Zeitpunkt x bekannten hoster vom Angebot her nicht reichten (zu wenig platz, keine oder nur eine datenbank, arg restriktive PHP beschränkungen)
Durch dir Tips hier bin ich auf all-inkl gekommen. Ich hab bei all-inkl jetzt ein Webhost angebot, das die mir geforderten Bedürfnisse abdeckt und bisher läuft auch alles rund. Black |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |