![]() |
Darf man so etwas zeigen ? Bei dem Wetter?
Aber ich mache es trotzdem:D:D
Habe Heute den ganzen Tag nur den Scheibenwischer gesehen, da brauchte ich so ein Bild:top: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...C04900-2-3.jpg |
Schöne Farben !
Schöne dreidimensionale Welle im Vordergrund. Freut mich jetzt aber doch irgendwie das ich nicht der einzige bin mit Sensordreck!!! :P Oben links und 1/3 nach unten rechts im Bild... Ich wäre da auch jetzt gerne. Können wir dort nicht unseren Workshop abhalten? ;) |
So habe es noch mal ausgetauscht, der Fleck:roll:
Da hat Ron recht, was nicht stimmt, das ist nicht vom Sensor:P Das ist im Objektiv, immer an der Stelle, warum weiß ich auch nicht:roll: Man kommt ja nicht rein:D Workshop geht da nicht, zu warm, 6 Stunden in der Sonne sitzen:crazy::crazy::crazy: |
Klar darf man sowas zeigen, das hebt die Stimmung ungemein.
Aber warum ist auf dem Bild alles so ein wenig verwaschen? Irgendwie sind die Strukturen überall verloren gegangen. Wo sind sie hin, Absicht? |
Es ist nicht nur unseriös und verboten, es steht unter Stzrafe, solche Bilde rzu zeigen, wenn man liebe Forumskollegen nicht mit dahin genommen hat :lol:
Die Stimmung und Atmosphäre der Situation kommt klasse rüber Fritz, beim Betrachten kann ich die Wellen und palmen hören hören und den Cocktail riechen :lol: |
Zitat:
Habe das Bild für das Seminar, aber für etwas ganz Anderes:D |
Bild ist geil, und ich finde es schön das zu sehen.
Aber ich teile die Meinung: das ist ja auffällig weichgespült. Schau doch nochmal nach. Da ist sicher was schiefgegangen. |
Ja, das soll man zeigen, besonders, wenn es mal wieder regnet.
|
Zitat:
Frietz, jetzt reicht es aber mal mit den Bildern;) Vor allem, weil wir noch bis November warten müssen bis wir wieder am Strand liegen können....:cry: Aber im Ernst: klar darfst du die Bilder auch bei dem Wetter zeigen, ich schau mir auch immer wieder gerne unsere Urlaubsbilder an und schwelge in Erinnerungen. Aber zum Bild selbst: schöne Farben, das Urlaubsfeeling kommt toll rüber:top: Will auch wieder....:cry: |
So jetzt habe ich es noch mal ausgetauscht, warum es so schwammig aussah weiß ich allerdings auch nicht:roll:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...C04900-2-3.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |