![]() |
Fotos zur Diskussion, wo?
Will man über Bilder diskutieren, bzw. Meinungen dazu erfahren, gibt es sicher auch noch andere Foren als dasselbige hier.
Meine Hoffnung ist, dass es dort unkompliziert abläuft. Keine Dikussion ob „Kiste“ oder „Album“, keine Rechtfertigungen deshalb, keine als einzige Anmerkung dann eigentlich unnötige Hinweise wie z.B. „da ist aber noch ein Staubkörnchen“. Einfach sachlicher, inhaltlicher Meinungsaustausch wäre gefragt. Wer kann mir Links nennen? Danke! pagestin |
Zitat:
Zitat:
|
Zu onexposure wurde ich auch schonmal eingeladen, da fand ich den Portraitbereich nicht wirklich toll. Da waren das mehr Schwarz/Weiß- und Sinnlichkeitssachen...
dforum.net finde ich ganz angenehm, weil da relativ viel professionelles gezeigt wird. Zunehmend nun natürlich auch Mist von Anfängern, aber da muss man aussortieren. Unterteilung ist da in People-, Natur- und Sportfotografie, was ich äußerst sinnvoll finde. Ansonsten wüsste ich aber auch nix. Bin noch durch meinen Systemwechsel diesen Monat häufiger im nikonpoint.de Forum, aber da darf man nur mit Nikonkamaras gemachte Fotos reinstellen :roll: Die Ergebnisse dort finde ich aber öfter mal beeindruckend :) |
Zitat:
Viele Grüße Stephan |
Versuch mal chip-fotowelt.de. Das ist zumindest zum Anschauen ganz nett. Die Bilder, die am besten bewertet wurden, landen automatisch oben, Toplisten gibt es auch. Das Prinzip gefällt mir gut, der braune Hintergrund überhaupt nicht.
|
Hallo Pagestin,
gehst du eigentlich auch zum Metzger um die Ecke und fragst dort, wo es bessere Wurst gibt als bei ihm? Ich finde die Wurst, äh, Bilddiskussionen hier bei uns nun wirklich nicht so schlecht. Im Gegenteil: In den letzten Monaten stelle ich eine spürbare Qualitätszunahme bei den hier gezeigten Fotos fest. Wenn du Kaffebohnenritzensägerei à la "in der linken Ecke oben hast du Dreck auf dem Sensor" vermeiden möchtest, schreibe doch gleich im Eröffnungsposting "ich sollte mal wieder meinen Sensort putzen". Und wie gesagt: Im "Album" bist du richtig, wenn du Meinungen und Kritik (die ja auch positiv sein kann) einholen möchtest. Martin |
Ich gehe zum Metzger und sage ihm, wo die Wurst besser schmeckt, damit er sich mehr Mühe gibt ... bin schon weg ... :P:oops:
|
Zitat:
|
Zitat:
Noch schlimmer und weg................. |
...also die (aller)letzten Beiträge sind mir ja sowas von Wurst :roll: :lol:
Aber der Tipp mit http://www.onexposure.net war gut! Klasse Seite mit tollen Bildern. Ein richtig guter "Metzger" scheint mir! ;) Aber schade, unter "Jerichos" sind dort keine Bilder zu finden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |