![]() |
Schwindelfrei
...und dann hab ich noch dieses hier. muss ein bisschen helfen, dass Sir Donnerbold in dieser Rubrik nicht an Einsamkeit leidet :lol:.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../DSC06886W.jpg Kritik wie immer erwünscht:cool: Robert |
Das machst Du gut.
Ein schönes Bild. Der Beschnitt könnte vielleicht etwas weiter sein, um die Höhe besser zu betonen. |
Hallo,
Da kann ich es kurz und schmerzlos machen: Das Bild finde ich saugut!:top: Gruß Jan |
Hui, windiger Arbeitsplatz.
Durch die diagonale kommt die Dynamik des Segelns schön zum Ausdruck. Schöne Belichtung im Bereich der weißen Segel, nichts ausgefressen :top:. Sehr gut gelungen. |
Schönes Bild, gefällt :top: Aber, was sind das für Spiegelungen (?) im oberen Drittel, oder ist da noch ein Segel das ich nicht erkenne? Hier irrt mein Blick, in jeder Beziehung :?
|
Genial-,das Bild und der Mann im Mast.
|
Zitat:
Du meinst sicher die Schatten auf dem rechten Segel. Ich denke ganz oben wird noch ein einzelnes dreieckiges Segel an der Mastspitze sein. Aber warten wir auf Rofeka. |
Zitat:
Der Schatten auf dem rechten Segel stammt von dem Vorsegel, dessen Spitze links im Bild ist. Gruß Jan |
Zitat:
|
Jaaa :) Ich freue mich. Schön Robert, ein tolles Bild :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |