![]() |
Grand Piano
|
Grand Piano
Hi,
habe schon länger nix richtiges mehr gezeigt. Irgendwo in Frankfurt: ![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüße Stephan |
Ich fang mal an: Klasse, gefällt mir sehr gut. Gut gesehen, klasse Linienführung (nicht das jetzt einer kommt und sagt dass das Bild kippt) und der Titel passt sowieso :top:
|
ja gut
kippt auch nicht (im Wortsinn) der Knalle wäre nur.... irgendwo im drittel würde ne Hand winken...ein Fenster offen sein oder irgendwas:roll::cool: Mfg gpo |
Gefällt mir gut :top: - vor allem auch, weil der Weg in die Irre (Titel, Vorschaubild) gut funktioniert. Da musste ich 2x hinsehen, bis ich gesehen habe, um was es geht :D.
Martin |
Genial, ich wäre fast drauf reingefallen.
Hattest du bei der Aufnahme schon den Gedanken an ein Klavier? |
Sehr klasse :top:
Auch die Bearbeitung (?) gefällt mir sehr gut, weil sie dieses Gefühl, das Motiv völlig aus dem Zusammenhang genommen zu haben (um ihm einen neuen zu geben) schön unterstreicht. Gruß Peter |
Hallo Stephan,
auch bei mir hat es gebraucht, bis ich verstanden habe, was ich sehe. Das Spiel mit der Perspektive erfordert die eigenen Sehgewohnheiten umzustellen. Ein ganz und gar "ungewöhnliches" Bild :top: Gruß Jürgen |
Ich sehe es haargenau wie Leo. :top:
|
Abstimmung eröffnet. Viel Glück, Stephan :top:.
Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |