![]() |
Anna mit Seitenlicht ;-)
So, am Wochende gabs bei einen recht spontanen Shooting ein paar neue Bilder.
Das erste bekommt ihr jetzt schon mal zu sehen :D http://www.bcd-community.de/images/4..._web_Kopie.jpg Und wie immer hör ich gerne was ihr denkt :top: |
Ich find´s toll. Schön beleuchtet, sehr ansprechend.
Die Linie des Rückens (abwärts... ;o) ist vielleicht ein wenig verwirrend, aber sonst ist´s richtig gut.:top: |
Schöne Lichtzeichnung, schön gestaltet.
|
ja OK...
Piercings mag ich deshalb immer noch nicht... fehlt da vielleicht noch eins, ....wo kein Licht hinfällt:oops: Mfg gpo |
Hallo,
ich finde es Klasse:top: Das Spiel mit Licht und Schatten ist Dir hier sehr gut gelungen. |
So Männer, jetzt kommt mal eine Frauenmeinung. ;)
Das Spiel mit Licht und Schatten ist klasse, bis auf - dazu später. Auch die Körperhaltung gefällt mir. Die Piercings sind mir egal - wer´s mag ... Aaaaber, ich würde knapp unter dem Bauchnabel beschneiden. Das ist nämlich der Teil, wo mir das Licht nicht gefällt. Nicht weil ich prüde bin und mir "zuviel" zu sehen ist, sondern weil der untere Teil irgendwie amputiert aussieht. |
Bin zwar keine Frau, sehe ich aber haargenauso wie Funny. Der untere Teil ist wirklich (lichttechnisch) nicht schön anzuschauen und das Bild braucht ihn auch überhaupt nicht. Die oberen zwei drittel sind wirklich anprechende herausmodelliert.
Allerdings habe ich mit dem "schwarz-in-schwarz" so meine Probleme. Der Schwarze Seitenhintergrund läuft fast ansatzlos ins Bild über. Da gehört m.A.n. unbedingt eine feine (vielleicht vorsichtig graue) Begrenzungslinie um das Bild. Auch die Stelle hinter dem Rücken, wo das Licht auf den Hintergrund trifft gefällt mir nicht, rechts vom Model dürfte von mir aus einheitliches Schwarz sein. Gruß Peter |
Hallo.
Habe dein Bild eben mal entführt (hoffe dass das nicht schlimm war :oops:) und nach meinem Geschmack ein klein wenig verändert. Ich mag es so auf jeden Fall lieber: http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../an_01_neu.jpg Da ich jedoch selbst noch nicht allzu lange fotografiere, hab ich das Bild bloß aus dem Bauch heraus bearbeitet. Keine Ahnung, ob das aus Fotografensicht so tauglicher ist... Und, - wenn schon mit Höschen, dann hätte es eigtl. auch n Schwarzes sein können. Sieht wirklich etwas unnatürlich aus. ;) VG, René |
Zitat:
|
Also ich meine da ein Höschen erkennen zu können.
Muss meinen Schreibfehler da aber grad noch schnell korrigieren. :roll: edit: Zitat:
:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |