![]() |
Webseite Carl Warner
Hallo,
ich bekam heute eine PPT von foodscapes von Carl Warner zugesandt. So nennt Carl Warner seine Landschaften aus Lebensmitteln. Broccoli als Bäume, Parmaschinken als fliessendes Wasser, Erdbeeren als Ballon. Auf der Website den orangenen Button drücken und ihr seid bei den Foodscapes. http://www.carlwarner.com/ Einen Blick solltet Ihr auch noch auf die anderen Bilder werfen. Wie würde Boris sagen: Fotografie ist großes Tennis. Gruß Jürgen |
:top::top::top::top:
Danke für den Link. Die Foodbilder sind ja ziemlich abgefahren!!!! Einfach nur :top: :top: Edwin. |
Ein Künstler wahrlich - interessanter Link..., doch:
..mir wurde als Kind eingebläut nicht mit dem Essen zu spielen...! Wie sollte ich also meinen Kindern wenn ich welche hätte diese Bilder erklären?! :roll: |
:top:
Die Schrauben-Skyline ist sowas von g*** :!: |
Da fällt mir der alte Fotografenwitz ein:
Was ist Verschwendung? Zebras mit 'nem Farbfilm ablichten.... |
Wow - der Stil von dem guten Herrn finde ich echt klasse ... auf die Dauer vielleicht ein wenig zu viel Sättigung :) Aber dennoch "großen (stehendes) Kino" :)
jms |
Die Fische im Toaster, sehr genial :top:
|
menno, da hätte ich einige gerne als Fotodruck in der Küche... Aber gibts wohl nicht :(
|
kriegt man Hunger ;).
Hab ich neulich schon mal in einer Zeitschrift gesehen, ich weiß aber nicht mehr, welche es war. :roll: |
Hab es gerade wieder gefunden:
Fotohits Nr. 01-02 Januar/Februar |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |