![]() |
come_paglia 4000 !!!
Moin Hella,
mit diesem Beitrag hast Du das vierte Kilo erreicht. Danke für Deine Beiträge, für Deine Arbeit im Forum vor und hinter den Kulissen, für Deine Fotos, für Deine Kritiken ....... Ganz einfach: Weiter so :top::top::top: |
Hallo Hella,
Glückwunsch zum 4000er und ein dickes Dankeschön für Deinen Einsatz im und für's Forum sowie für Deine Bilder und Beiträge hier. :top: Da bleibt auch mir nur: Weiter so! :top: |
Servus Hella,
Nachdem man jetzt ja ständig damit rechnen muss das die Gratu-Threads unter die Zensur fallen wollte ich die Gelegenheit doch schnell vorher noch nutzen umd Dir zu sagen: Du bist wichtig für das Forum, weil Deine Argumente wichtig sind für das Forum, Du bisst interessant wegen Deinem Bildgeschmack den Du durch Deine Bilder und Deine Kritiken äußerst, Du bist sehr sympathisch, soweit man das aus der Entfernung beurteilen kann... ;) Wegen mir dürfte es Dich hier ruhig öfters geben... ;) ;) Also, natürlich der Wunsch von mir das wir recht bald hier wieder zu Deinen 5 Kilos zusammenkommen... :top: :top: |
Na da wollen wir doch Gratulieren unser Stammtisch Schwester .
Die es immer wieder schaft mich süchtig zu machen, nach neuen Kameras, |
Hallo Hella,
dem was Ron geschrieben hat ist einfach nichts hinzuzufügen. :top::top::top: |
Einen Glückwunsch aus Witten:top:
|
Hallo Hella,
alles Gute zum 4. Kilo. Hoffentlich sehen wir uns mal beim Stammtisch in Würzburg. Grüße Frank |
Hella, acu von mir einen herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön. Bei den Teamlern sind es ja nicht "nur" die Postings, sondern auch die ganze Arbeit hinter den Kulissen, die zum Gelingen des Forums beitragen.
|
Schön, dass Du hier bist Hella. Ein schöner Ausgleich, zu all den Teamlern :) Danke für deine Mühen!
|
Schön das Du da bist und Gratulation zur Ausdauer und Kompetenz. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |