![]() |
das etwas andere Foto (mit Video) - beinahe-Crash in Hamburg
|
Hab es vorhin angeschaut...war echt haarscharf!!!
|
Konnte ich gestern schon in den Nachrichten bewundern...!
Super, der Pilot hatte sicherlich alle Hände voll zu tun... :top: |
Zitat:
|
Respekt und Hut ab vor dem Können des Piloten! Ich war am Samstag nur mit dem Auto unterwegs und das war schon spannend genug :shock:
Basti |
Oh ja, da war Hektik im Cockpit... :shock:
Da ist man als kleiner Privathopser doch recht froh, andere Freiheitsgrade in der Flieg-ich-flieg-ich-nicht - Entscheidung zu haben... :? |
Ja, das ist haarscharf an einem ziemlichen Unglück vorbei.:shock:
So was ist mir bis jetzt beim Fliegen erspart geblieben. |
Mir und meiner Flugangst hat das Video nicht gutgetan. http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e040.gif
|
Ich hab vorhin mal versucht, in Flight Simulator X das Ganze irgendwie nachzustellen: Aber so ganz klappt das nicht. Schräg gegen den Wind mit hängendem Flügel landen geht so lala, aber die nette kleine Bö im richten Moment will er mir nicht simulieren. ;)
Aber nach meinen Tests: Hut ab vor dem Piloten. Der kann weder einfach schnell neustarten noch hat er die doch relativ leichte Steuerung des FSX - und ich bin da schon schweißgebadet danach ;) Beste Grüße, katmai. |
Mich erinnerts an meinen letztjährigen Rückflug TLL-FRA im Januar - durch Kyrill. Nur die Böe am Ende blieb uns und dem Flieger erspart... Fliege gerne und recht häufig - brauche sowas aber nicht wirklich nochmals :shock:
Viele Grüße, Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |