![]() |
DARK, and a little bit color...
..so mag ich meine Bilder...!
Ein Versuch ColorKey anzuwenden. Hoffe es gefällt! http://www.sonyuserforum.de/galerie/..._04678-Gal.jpg Alpha700 + 12-24@12mm raw ISO200 1/320 f18 Spot |
Hey Ron,
das ist doch erst mal richtig klasse ... was mir allerdings überhaupt nicht gefällt ist die sepia / braun Tönung ... wenn das reines SW wäre ... oder in Richtung blau gehen würde, so würde das ganze doch mit den Blautönen im Rückspiegel besser harmonieren ... Ansonsten gefällt es mir :top: Grüße jms |
RESPEKT!
Das muss doch als Kommentar auch mal reichen, oder? Danke Phill |
Hallo,
Die Tönung vermag mich auch nicht so recht zu überzeugen, ansonsten finde ich es aber ziemlich klasse. Kann es allerdings sein, dass dein Senor ein paar Staubflecken aufweist? Gruß Jan |
Zitat:
Aber du solltest wirklich so langsam mal an den Frühjahrsputz denken. ;) |
Zitat:
|
WOW!!!!
Das nenne ich doch mal kreativ!!!! Gefällt mir richtig gut. Da hast Du mal wieder ein Sahnestück ausgepackt!!! :top::top::top: Edwin. P.S.: Ausstellung? Jaaaaaaaaaaaaa!!!!! |
Zitat:
Ansonsten: Was soll dieses Bild ausdrücken? Bei deinen Bildern gibts meistens eine Aussage, einen Gemütsausdruck oder eine Geschichte. Hier: Nichts, zumindest für mich nichts erkennbares. Tobi |
Warum muss denn ein Bild unbedingt etwas ausdrücken? Reicht es nicht, wenn es einfach nur gut wirkt?
|
I like to move it move it, Ron , de passe god, ein schöner Photo ! , laß dir nicht die Haare wuscheln..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |