![]() |
Akkus für Alpha 700
Hallo zusammen,
ich frage mich ob es schon Akkus anderer Hersteller für die Alpha 700 gibt. Falls nicht, was meint Ihr wie lange noch auf sich warten lassen? Danke für Eure Antworten. |
Wie wäre es ansonsten da mal mit einer Forums-weiten Sammelbestellung in der Hoffnung da ordentlich Prozente zu kriegen?
|
Bisher sind keine Fremdanbieter von kompatiblen Akkus bekannt. Angeblich arbeiten aber einige dran.
|
Zitat:
gibt es aktuell NEUES zum Thema? Wer was weiß - Danke! Rüdiger |
In Amerika gibt's die Sony NP-FM500H z. Zt. für unter USD 50,-- Wer rüberfährt sollte ein paar mitbringen.
mfg, jolini |
Ja, so 200-300 Stück im Handgepäck, wenn da auch nur einer hochgeht, wird es etwas warm im Flieger.:lol:
VG Michael |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß: Joachim |
Hier wird behauptet man könne den A100er Akku "aufschlitzen" :shock: um ihn in den neuen Sony Kameras zu verwenden:
http://www.dslr-forum.de/showthread....ny+akku&page=2 Hat das schon mal jemand probiert? Wenn das funktioniert hätte man einen günsigen Reserveakku mit dem nur die Füllstandsanzeige nicht funktioniert. |
Zitat:
einfach die kappe des akus ab und es passt. funktioniert auch ... nur wie gesund das für die kamera is weis ich nicht. eigendlich sollte ja nix passieren ..... aber ich traus mnich nicht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |