![]() |
EMMA.......................hatten wir nicht!
Dafür hatten wir heute den ersten richtig tollen Frühlingstag:mrgreen:
Ich konnte mir einen kleinen Strandspaziergang nicht entgehen lassen. http://www.sonyuserforum.de/galerie/...816_fertig.jpg Grüße Michael |
Kein Wunder, Michael..
Auf Deinem Bild sieht das Meer irgendwie so überhaupt nicht friesisch aus... :) |
Schöne Strandimpression.
Nicht zu glauben, dass das Foto heute entstanden ist, wenn ich hier so aus dem Fenster schaue. |
Eine frechheit uns so etwas zu zeigen, wenn ich hier aus dem Fenster schaue sieht es ganz anders aus.
Schöner Strand übrigens.:top: |
Ditmar hat in allen Punkten recht :mrgreen:
Frechheit, aber auch schön :D Wir sind hier heute beim Laufen ordentlich angeblasen worden, hatte meine Freundin vorsichtshalber an einem Seil festgemacht :lol: Grüße in die Sonne Andreas |
Zitat:
Wie lang muss man sich so ein Seil vorstellen? Die üblichen 3 mtr. ???? :cool: :cool: |
3 Meter wären ja ganz schön hoch :cool:
Bilder habe ich leider nicht Ron, musste ja Laufen :mrgreen: |
So,
muss mich wohl erst mal nachträglich bei Ron für den dreisten "teil" Titelraub von seinem wirklich erstklassigem Unwetterbild entschuldigen:oops: war aber einfach zu verlockend:cool: Das Bild war auch nicht sooooooooo frech gemeint, wollte Euch ein bisschen Frühlingsstimmung ins stürmische Deutschland senden Grüße Michael |
wenn ihr so gutes Feeling:roll::roll::roll: habt, warum kickt eure Mannschaft dann so unterirdisch ???
|
Zitat:
Grüße Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |