![]() |
dumme Nuss
Hi,
hier mal eines meiner ersten Bilder mit der neuen Kamera. Ist jetzt kein Meisterwerk, aber zeigen wollte ich es trotzdem :P Das Licht war nicht besonders toll und die Belichtungszeit war wohl auch etwas zu lang. :oops: Ich übe aber fleissig weiter. :top: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...dumme_Nuss.jpg Greets, Edwin. |
Also mir gefällt die Kohlmeise :)
Gruß Wolfgang |
Hi Wolfgang,
danke für den Kommentar. :top: Ich bin gespannt was ich noch so aus der Kamera holen kann ;) Greets, Edwin. |
Hallo Edwin,
mir gefällt dein Bild auch sehr gut. Eventuell könntest du es noch etwas beschneiden. Lg. Josef |
Ist doch mal was. Meist erwischt man diese gefiederten Freunde ja nur auf dem Ast sitzend. Das hat was und scharf ist es noch dazu! :top:
|
Also ich find es auch gut eingefangen. Ist ja meist nicht so einfach so ein Vögelchen zu erwischen.
Gruß Heiko |
Gefällt mir gut. Da hast du den Vogel mit 1/25 doch noch recht scharf erwischt. Serie?
Wir hängen, wenn es richtig kalt ist,auch schon mal eine Erdnusskette (auf Draht aufgezogen) raus. Die Meisen haben bei uns allerdings kaum eine Chance. In der Regel ist blitzschnell ein Grüppchen Eichelhäher da. Gruss Jürgen |
Vielen Dank für Eure Kommentare :top::top::top:
@ JoeJung: mit dem Beschnitt war ich mir auch nicht ganz so schlüssig. @ J.U.: ne, war ein "Einzelschuss". Ich habe momentan zum Testen noch eine alte 1GB 80x Karte in der :a:700 da meine SanDisk Extreme IV leider Lieferzeit hat. Und mit der 1GB kannst Du eine"Serie" vergessen. Das schafft die Karte nicht. Greets, Ed. |
Vielleicht solltest Du den Leuten auch erzählen, das es durch das geschlossene Küchenfenster geknipst worden ist.
Dann fällt denen noch mehr die Kinnlade runter. Weil für ein durch "Das Fenster zum Hof" gemachtes Bild ist es echt gut :top: See ya, Maic. |
Stimmt, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen :oops:
Eine Fensterscheibe war also auch noch dazwischen. Hat die :a:700 mit dem 100-400 APO doch ganz gut hinbekommen ;) Greets, Ed. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |