![]() |
Erste Sonnenstrahlen durchdringen den Nebel SW
und mit ihrer Kraft fressen sie auch den Rauhreif, der bei uns heute auf den Wiesen lag.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/..._am_Morgen.jpg Gruß Wolfgang |
Früh morgens? Die EXIFs sagen 10:16 Uhr - da gibt's doch schon das zweite Frühstück :crazy:
Egal: Die Nebelstimmung gefällt mir gut :top:. Nur mit dem hohen Aufnahmestandpunkt kann ich mich nicht so anfreunden. Martin |
Mir gefällt es, auch der Aufnahmestandpunkt.
Also, zu meckern habe ich nichts. :top::top::top: Greets, Edwin |
Guten Tag liebes Forum, Guten Morgen Wolfgang :twisted:
Da ist Dir ja quasi mitten in der Nacht ein toilles Bild gelungen :) Schöne Linien unten tolle nebelstimmung oben, Schöne Ton- und Lichtabstufungen. Klasse. |
Ich finde es auch super. Sehr feinfühlige Sw-Umsetzung mit feinen Abstufungen. die Perspektive hat den schönen Effekt, dass die Baum/Strauchgruppen das Bild mit einer angedeuteten Diagonalen gliedern die sich im Hintergrund mit den Nebeln trifft.
Mir gefällt es. Peter |
Zitat:
:lol: Mit früh meinte ich auch nicht die Uhrzeit, sondern der Zeitpunkt, bei dem die Sonne den Nebel durchbrach. Bei uns überschreitet die Sonne den Horizont momentan gegen 8:30 Uhr. Das Bild entstand entgegen der Exif-Uhrzeit genau eine Stunde früher. ;) Zum Aufnahmestandpunkt: Der ist halt nun mal mein Balkon, was soll ich machen :( Gruß Wolfgang |
Total schönes Bild! ...und die zarten Streifen vorn in dem Gras (?) ziehen einen so schön rein in die Tiefe. SW ist genial hier!
Gruß, Robert |
Na, so einen Ausblick vom Balkon hätte ich auch gerne.
Das Bild ist dir bestens gelungen. Man kann die Kühle und die Feuchtigkeit fast spüren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |