![]() |
Objektivbewertungen Minolta
|
Das einzig interessante sind mal wieder die mysteriösen Bewertungen der CoFo. ;)
Da wird z.B. 1995 ein Minolta AF APO 2,8/200 mm mit 87,4 ***** bewertet (5 Sterne sind Maximum), das optisch baugleiche neuere Minolta AF APO 2,8/200 mm G bringt es 2000 dann noch auf 77 *** gut. Hat CoFo mal wieder ein total missglücktes Exemplar erwischt oder Minolta zu diesem Testzeitpunkt zu wenig inseriert? :shock: Die Ergebnisse des Fotomagazins sind wie zu erwarten identisch mit den FoMag-Listen. |
Absolut überflüssig die Seite, und veraltet, da noch DM Preise angegeben sind, die sicher nicht aktuell sind.
|
Hey Ditmar. Nun sei doch nicht so. :shock:
Ist doch trotzdem interessant und nett von den Kollegen, dass er sich soviel Mühe beim suchen gemacht hat. :top: Holly |
Zitat:
pagestin |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, dann!! ;) |
Ist doch mal interessant wenn man mal die DM Neupreise mit den Euro-Gebrauchtpreisen vergleicht.:P
|
Hi,
der Link habe ich mehr als "Kuriosität" gepostet. Ich fand es lustig ;) Greets, Edwin |
Die DM-Preise sollten man sich echt mal zu Gemüte führen. Dann merkt man erst einmal, wie gut wir es heute doch schon haben. Selbst so ein "Billig-Glas" wie ein Tamron 70-300 oder ein Tamron 55-200 (letztens für 79 Euro neu angeboten bekommen!) leisten heute schon erstaunliches. Wie ich finde, ist das Verhältnis Preis/Leistung in den letzten Jahren immer weiter zu unseren Gunsten gestiegen :top:.
See ya, Maic. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |