![]() |
Magicstore 2.2 GB in A1/2 lauffähig
Kurze Frage: Läuft sowas in der A1 / A2 ???
http://pixxass.de/tep/catalog/produc...oducts_id=1068 |
Bis jetzt gibt es keine Erfahrung, dass es nicht läuft.
|
Hallo gegengift,
jaaaaa :lol: , Wird von mir seit November ohne Probleme in der A1 genutzt. Nimm mal sie Suche zum Stichwort Magicstor. Gibt schon eine ganze Menge zu diesem Thema. Wird wohl in der A2 auch gehen. |
Das ist ja ziemlich cool !! Vielen Dank für den Tip, ich werde mal die Suchfunktion nutzen...
|
Hallo,
habe das gute Stück heute bekommen (alpa-discount), geladen, 884 Bilder angezeigt bekommen. Das wird eine Weile reichen. Ich habe noch zum Test ein paarmal auf den Auslöser gedrückt, geht alles problemlos. Gruß Wano |
Hallo,
läuft´s auch mit der 7Hi? Gruß Irmgard |
Zitat:
Schau doch mal hier die Liste an ;) |
Hallo
Habe noch eine Frage zu Magicstore ,2 GB. Wie sollte man es Formatieren? FAT oder FAT32. Meine Verunsicherung kommt daher, dass ich zwei ersteigert habe und beide in der A2 formatierte. Eines hat FAT das andere FAT32. mfg Colt |
Hallo colt,
ist für die A2 egal, die kann FAT und FAT 32 lesen bzw. verarbeiten. Daher laufen bei Dir auch beide MD's. |
Hallo
Mein erster Beitrag Fat 32 ist die richtige Wahl, denke ich. Ich habe mein Magicstore allerdings zurückgegeben. 1. Kontaktprobleme 2. Starke Hitzeentwicklung schon bei normalen Temperaturen. Als ich mich dann mit der Technik (Eine Disk, zwei Köpfe) beschäftigt schwand mein Vertrauen hier meine Gesamten Fotos eines Urlaubs zu speichern ziemlich schnell. Der Preis ist m. E.auch nicht so heiss, denn für 229 € gibt es das neue X Drive/ 40 GB mit dem ich meine Karte unterwegs auslesen kann. Und ein Mp3 Player ist es auch noch. Gruss Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |