![]() |
Die HD-DVD ist tot
lang lebe Blue-Ray, endlich hat der Formatkrieg ein Ende.
Toshiba besiegelt Ende der HD-DVD |
Ha,
und ich hatte hier neulich noch den Tip mit dem Amazon-HD-DVD Player rausgehauen :mrgreen: Aber ich denke es ist wichtig, dass die Ungewissheit endlich zu Ende ist. Grüße Andreas |
Mit dem Ausstieg von Warner war es abzusehen das es soweit kommt.
|
Und ich habe jetzt tolle Argumente für eine PS3 :lol:
Im Ernst, einer der Hauptgründe mich noch gar nicht mit HD zu beschäftigen war diese ungewisse Situation. |
Ging mir genauso, jetzt hoffe ich das die Preise für BlueRay Laufwerke etwas sinken werden dann wäre mein HTPC endlich komplett.
|
Die Meldung ist ja nicht neu. Interessant, wie sich diese Nachricht auf die Bucht auswirkt: mehr als doppelt so viele HD-DVD Player suchen auf ebay.com einen neuen Kaeufer. Dabei liegen die Teile sichtbar wie Blei in den Regalen - selbst fuer weniger als 50 Euro moechte keiner einen neuwertigen Player mehr kaufen. Alles amuesant, doch wenig ueberraschend ;)
Gruesse, Torsten |
Zitat:
|
Zitat:
Mir ging's einzig um die Frage, was denn mit den HD-DVD Oldtimern (Player/Recorder,...) geschieht. Gruesse, Torsten. |
Zitat:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/101669 ciao Frank |
Glückwünsche an Sony wären angebracht. Die erste erfolgreiche neue Technologie aus ihrem Hause seit dem Walkman.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |