![]() |
Roland_Deschain hat die 1000 voll
Herzlichen Glückwunsch Roland!
Auf die nächsten 1000!:top::D |
Wir sollten dazu übergehen erst ab 10.000 Postings zu gratulieren! Wird ja echt viel hier in letzter Zeit! :mrgreen:
Roland, auch von mir einen herzlichen Dank zu Deinen tausend Beiträgen hier im Forum! :top: |
Hallo Roland,
die ersten 1.000 sind die schwierigsten, glaube mir. Daher einen ganz besonders dicken Glückwunsch. Martin |
Man kommt ja aus dem Gratulieren gar nicht mehr heraus.
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Kilo, Roland! Und nochmals Danke für die Forenspenden-DVD-Versteigerung! :top: Viele Grüße, Bernd |
Hi Roland,
willkommen im Club der Kilo-Poster. ;) Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1-k-Posting. :top: Die 2. Tausend sind schneller erreicht, als man glaubt. Also weiter so! :top: |
Danke euch! :D
Ich hatte gerade gedacht, mein 1000. wäre das Krisenposting gewesen (schlechtes Omen :shock: ), aber es war zum Glück doch der im Portrait-Fred :lol: Und keine Sorge, die nächsten tausend kommen bestimmt. Hat ja nur zwei Jahren gebraucht für das erste Kilo... :D |
Glückwunsch Roland,
weiter schöne Bilder zeigen :D Viele Grüße Andreas |
Hallo Roland,
auch wenn Du gerade eine Krise hast, wegen des AF der A700 mit Deinem neuen Objetiv, gratuliere ich Dir herzlich. Hoffentlich klappt es noch mit der Sahnelinse, und auf weitere 1000 Beiträge. |
Auch vom fotobekloppten Saarländer einen allerherzlichsten Glückwunsch. :top: Nun nicht nachlassen, das Frühjahr naht und er Sommer und der Herbst und der nächste Winter sowieso :lol:
Gruo Wolfgang |
Die ersten 1000 Postings sind immer die schwersten. Danach "fluppt" das nur so.
Also, auf die nächsten 1000 Beiträge von Dir :top: See ya, Maic. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |