![]() |
Brokkoli-3-Eck *testbild*
|
Hi Manfred,
gute Idee eigentlich...der Beruhigungs-Snack für zwischendurch, sollten wir hier auch einführen ;) Viele Grüße Tina |
Nabend Tina,
ich hätte zwei Cobra(Tankfüllungen) plus zwei Brokkoli(Teebeutel) gewettet, dass Du als erste antwortest :lol: Montag teste ich mal so ein Teilchen und berichte wie es wirkt !!! |
ich habe nur als Erste geantwortet, weil bei dem Wort "Brokkoli" alle anderen gleich schnell wegklicken ;)
Viele Grüße Tina |
Vielleicht finden wir ja noch Mit-TesterInnen ?
Meine Magenschleimhaut ist inzwischen multiresistentimmun. |
Zitat:
Hallo Tina. Sorgen wir User dafür, dass Ihr zwischendurch Beruhigungs-Snacks braucht :?: :shock: Wenn ja, sagt es uns, wir versprechen, uns zu bessern :roll: |
Hallo Peter,
irgendwie ist das mit dem Brokkoli ganz komisch gelaufen ;) Eigentlich war der Brokkoli-Tee als Beruhigung für Euch gedacht, wenn es beim ein oder anderen Thema mal wieder etwas heiß hergeht. Ich persönlich bleibe doch lieber beim Kaffee :lol: Insofern: Keine Besserung nötig ! Viele Grüße Tina |
Hi Tina.
Dann bin ich beruhigt :D Und hol mir jetzt einen Kaffee ;) By the way. Die Diskussionen um die neue A2 verlaufen imo wesentlich sachlicher und weniger hitzig als damals die Diskussionen um die A1 :top: Das ist gut :!: |
Ist halt inzwischen der "Running-Gag", dieser Brokkoli-Tee.
Und solange sich im Forum ********** (Eigenzensur, Dat Ei weiss wen ich meine) ruhig hält, bin ich auch so ganz entspannt. Erforderlichenfalls pegele ich mit rotem gegorenem Traubensaft nach.... Was ich eigentlich sagen wollte: (Im mom nix mehr) ;) |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |