![]() |
ob er/sie wusste was er/sie da hat?
|
huiuiui ... D7d für 350,00 weiterverkloppen und ein 28-70 G für 350.00 Euro in die Tasche packen. Respekt. Glückwunsch dem Käufer. Vielleicht isses ja ein hiesiger.
Peter |
Zitat:
;) |
Das ist wirklich günstig, allein das Objektiv ist ja soviel wert. Ich glaube nicht, dass dem Verkäufer bewußt war, was er da hatte, seine Antwort auf die Frage nach dem G-Objektiv lässt das zumindest vermuten.
Gruß Jan |
Mit 350,00 meinte er bestimmt als Schnäppchenpreis ;)
@ Jan: der Fragesteller muß aber auch wenig Ahnung gehabt haben. Das sieht doch ein Blinder mit einem Krückstock. Ed |
Zitat:
Also für den Preis hätte ich das auch genommen. |
und da soll noch einer sagen "in der Bucht gibt es keine Schnäppchen mehr" ;)
|
Also ... ich will es mal vorsichtig formulieren.
Ich kenne eigentlich niemanden, dem die Kombi aus 28-70G und D7d so richtig in Begeisterung versetzt hat. Was mir bisher an Einschätzungen fehlt, sind substantielle Rückmeldungen wie sich das Teil an der :a:700 macht. Wäre dahingehend interessant, dass wir uns wahrscheinlich alle kein CZ 24-70 leisten können werden (ich jedenfalls nicht :cry: dabei wäre das genau DIE Traumlinse für mich. :zuck: |
Nein, Ron, meines steht noch wohlbehalten bei mir und wartet auf einen neuen Eigentümer. Angebote werden auch hier entgegengenommen :mrgreen: (Aber nicht zu dem Preis!).
EDIT: Und ein zweites Dankeschön an Peter :roll: ;). |
@ Peter:
na dann musst Du Dich halt mal von ein paar Teilen aus Deiner bescheidenen Sammlung trennen :twisted: :P ;) dann klappt das auch mit dem 24-70 Ed. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |