SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Über den Tellerrand geschaut (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Ein empfehlenswertes Canon-Forum (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=49097)

Olaf.P 13.02.2008 06:33

Ein empfehlenswertes Canon-Forum

Hallo zusammen,

ich suche für eine Bekannte ein gutes Canon-Forum. Sie möchte sich informieren, wie sie mit den vorhandenen Objektiven ihrer analogen Canon EOS 500 auf Digital umsteigen kann. Welches Forum kann ich ihr denn da empfehlen? Oder kann ihr auch hier ausreichend geholfen werden?

A1-Chris 13.02.2008 08:59

DForum Ist aber anders wie hier, ;)

Olaf.P 13.02.2008 09:24

Hallo Christian,

danke für den schnellen Tipp. Ich habe mich dort gerade angemeldet, schon das ist in meinen Augen ganz schön daneben. Ich hasse Foren, die ihrer User manuell freischalten. Da weiß man nie, wann man endlich mal schreiben darf. Leider habe ich das vor der Registrierung nicht gelesen, habe ich vermutlich übersehen, sonst hätte ich mich dort nicht angemeldet. Dann hoffe ich mal, das ich wenigstens zu einem vernünftigen Ergebnis komme und meiner Bekannten weiterhelfen kann.

A1-Chris 13.02.2008 09:37

Hallo Olaf,

ich schrieb ja, ist nicht wie hier...(Unser Forum ist eh einzigartig :top::top:) ;);) Auch der Umgangston etc., die Nase wird höher getragen... ;) Viele sehr gescheite Leute... :cool:

Olaf.P 13.02.2008 09:42

Hallo Christian,

klar unser Forum ist das Beste. Ich bin schließlich auch hier gelandet und hängen geblieben. Ich kannte ja auch schon andere Foto-Foren, aus denen bin ich aber schnell wieder verschwunden. Zuviel komisch Typen dort. :mrgreen:

Ich hoffe, das ich eine befriedigende Antwort dort im Canon-Club bekomme, dann bin ich da eh wieder weg. :)

DFORUM 13.02.2008 09:47

Zitat:

Zitat von Olaf.P (Beitrag 607831)
Hallo Christian,

Ich hoffe, das ich eine befriedigende Antwort dort im Canon-Club bekomme, dann bin ich da eh wieder weg. :)

Na dann hoffen wir mal, dass Du im "Canon-Club" bekommst, was Du suchst. Viele Grüße in dem Zusammenhang ans Sonyforum von "den Anderen"...:cool:

DonFredo 13.02.2008 09:52

Zitat:

Zitat von Olaf.P (Beitrag 607823)
Hallo Christian,

danke für den schnellen Tipp. Ich habe mich dort gerade angemeldet, schon das ist in meinen Augen ganz schön daneben. Ich hasse Foren, die ihrer User manuell freischalten. Da weiß man nie, wann man endlich mal schreiben darf. Leider habe ich das vor der Registrierung nicht gelesen, habe ich vermutlich übersehen, sonst hätte ich mich dort nicht angemeldet. Dann hoffe ich mal, das ich wenigstens zu einem vernünftigen Ergebnis komme und meiner Bekannten weiterhelfen kann.

Hallo Olaf,

na da hast Du aber was schlimmes gemacht... ;)
Direkt von hier aus ins DForum und angemeldet...

Zitat:

Zitat von DFORUM (Beitrag 607833)
Na dann hoffen wir mal, dass Du im "Canon-Club" bekommst, was Du suchst. Viele Grüße in dem Zusammenhang ans Sonyforum von "den Anderen"...:cool:

...und der Admin des DForums wird auch hier als "Neuling" begrüßt... ;)
...schließlich kann er ja Log-Files lesen...

DFORUM 13.02.2008 09:54

Zitat:

Zitat von DonFredo (Beitrag 607838)
...und der Admin des DForums wird auch hier als "Neuling" begrüßt... ;)
...schließlich kann er ja Log-Files lesen...

Danke schön! :top: Was denkst Du denn, ich habe Olaf im DFORUM genau so nett begrüßt...und da kannte ich das Sonyforum noch gar nicht!!! :lol:

A1-Chris 13.02.2008 10:22

Hallo DFORUM, herzlich willkommen bei uns... :top:

rmaa-ismng 13.02.2008 13:16

..wer sich hier so alles rumtreibt.... :lol: :lol:

Die Welt ist klein!! :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr.