![]() |
Was macht eigentlich Lübeck???
@ Ekaat:
Erinnere ich mich falsch, dass Du für Februar ein Treffen bei Dir in der Schule organisieren wolltest- wie steht's??? Sind die Norddeutschen noch im Winterschlaf oder kommt mir das nur so vor? - Um bestimmten Antworten vorzubeugen: In Norderstedt fand bereits das letzte Treffen (1.11.) statt, ich bin mal für 'ne andere Location, und Lübeck so im April erscheint mir ganz nett! :top: Würde mich freuen, wenn das jetzt ein Anschub war - ich wäre in jedem Fall wieder dabei!!! :) :) :) |
Geht es nicht auch ein wenig später, wenn man mit besserem Wetter rechnen kann? Ansonsten würde ich wenn es denn passt, dabei sein.
Aber so ist es nun einmal, im Norden ist man etwas Träge, aber einmal in Fahrt gekommen auch nicht mehr zu bremsen. ;) |
Genau, was macht eigentlich Lübeck? ;)
Moment , ich schau mal aus dem Fenster.........steht noch. Zitat:
|
Hallo Heike,
stimmt, wir hatten doch an ein kombinierten Blitz- und Makroworkshop gedacht. Das könnte man doch alles unabhängig vom Wetter in geschlossenen Räumen abhalten. Also Interesse hätte ich, Teilnahme hängt nur vom Termin ab! |
In Stockelsdorf braucht man noch ein wenig länger um in Fahrt zu kommen! ;)
|
Zitat:
Wollte sich Ekaat nicht drum kümmern ? Lebt der noch ? |
Haaallloooo Ekaat!
der Frühling steht vor der Tür! :D Bei unserer norddeutschen Geschwindigkeit wird es wohl doch eher wieder Herbst :( Andererseits soll man die Hoffnung nicht aufgeben...... :top: Ich würd mich freuen Euch alle wiederzusehen. |
Zitat:
Man sollte mal fragen wer denn gerne ein Treffen möchte. Ich fang mal an: Ich :lol: 1. Cougarman |
Zitat:
1. Cougarman 2. Yogi |
Hallo ich natürlich auch wenn es sich irgendwie machen lässt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |