![]() |
Für einen eisigen Blick
|
Was mußt Du noch Hammer Bilder in Petto haben, wenn Du sowas nicht im Wettbewerb "Strukturen" platzierst :)
Auch dei Farbe ist schön. Passt super. Eisig und kalt. |
Hallo Wolfgang,
von Deinen Abstraktionen kann ich nie genug sehen. Gruß Jürgen |
Danke, freut mich immer wieder, wenn es Euch gefällt :D
Zitat:
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Klasse,das gefällt mir richtig gut! Das Motiv ist toll gesehen und umgesetzt. Die blaue Farbe kommt gut, war die wirklich so?
Gruß Jan |
Zitat:
nein, natürlich nicht. Aber es gehört für mich so zum Bild. Oft mache ich ein solches Bild und habe dann schon genaue Vorstellungen davon, was später per EBV damit passiert. Warte noch etwas ab, dann stelle ich für die, die es interessiert ein "Original" ein. Ich will der Sache aber die Spannung noch nicht nehmen. Gruß Wolfgang |
:top::top:
|
Wirkt klasse! Ich kenne zwar die Originalfarben nicht, aber diese Blautonung passt super. :top:
Das Muster sieht irgendwie aus wie eine Mischung aus eingefrorener Plastikbrillenfassung und dem Cover eines älteren bekannten Musikalbums. |
Zitat:
Ich werde das Original noch zeigen, aber erst mal will ich noch ein paar Kommentare zu dem Bild abwarten. Ein besonderen Dank an Dich Wolfgang |
Ausgangsbild
Hätte ich fast vergessen, hier noch das Ausgangsbild
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...sgangsbild.jpg Gruß Wolfgang PS: es kann sein, dass es nicht exakt das Bild ist, aber es ist aus der Serie und ich versichere, die sahen alle so aus. Der Rest ist EBV. Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |