![]() |
In Reih und Glied (reloaded)
Mal ohne Worte, manch einer mag sich noch erinnern... lag lange im "Schrank" bevor es heute (zu meiner Entspannung) mal angegangen wurde.
Grüße Andreas |
Die Linien im Bild sind sehr schön - top bearbeitet...;)
Das hat schon fast was Modelhaftes. |
Hi Alex,
das freut mich, wenn es dir gefällt :) Scheint aber nicht der Massengeschmack zu sein, sowas ;) Viele Grüße übrigens, deine neue Seite gefällt mir :top: |
Ich finde das auch sehr interessant und spannend anzuschauen. Lediglich die Farbe der LKWs (das gelb und rosa-orange) sieht in dem Modellbau-Bild sehr viel sauberer aus.
Ist das hier eine absichtliche Tonung, die die Farbe der Laster so aussehen lässt ? Falls ja gefällt sie mir nicht. Das Bild an sich gefällt mir wie gesagt sehr gut, tolle Linienführung. Peter |
Hallo Andreas,
sehr schöne Bearbeitung. So gefällt mir das Motiv bisher am besten. Zitat:
Viele Grüße Stephan |
Zitat:
du hast genau den Grund für die Kiste erkannt. Ich bin selber noch nicht mit den Farben im Reinen ;) Ich habe noch eine SW-Version (so war das ursprünglich auch) und eine farbige, wie bei dem Panorama... ich werde die endgültige Version dann noch zeigen... Zitat:
Grüße Andreas |
Na das ist :top:
Aber warum reloaded, machste es doch gleich so :shock: |
Norbert, erstmal danke :)
Aber reloaded, weil es reloaded ist :D http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ght=reih+glied |
Danke für die Blumen, Andreas. Hab´s dann doch selbst gemacht.
Das war auch der Grund für die kleine Pause hier... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr. |