![]() |
Frankfurter Gebabbel (3)
Also, Ihr Leut`, was macht der Frankfurter am Wochenende, wenn er nicht in der Stadt ist? Richtig, er fährt aufs Land. Mal richtig die Nase mit frischer Luft füllen, grüne Bäume, Wälder gar, Sträucher und Landschaft pur! Weils Freude macht und froh stimmt! Daran möchte ich Euch teilhaben lassen, und deswegen habe ich Euch ein Bild inmitten aus dem Hunsrück mitgebracht: Natur pur!
|
Natur pur inmitten einer Steinwüßte :lol:
so kommt es rüber :top: |
irgenwie habe ich den Hunsrück anders in Erinnerung!
|
Hallo Horst,
es sieht so aus als wenn wegen der Menge an Ausflüglern doch nicht aus der City herausgekommen bist. Das Bild passt irgendwie zu Frankfurt so wie ich es kenne. :top: |
Egbert,
das ist mitten im Hunsrück, im kulturellen Zentrum....authentisches Material! |
Hallo Horst,
nachdem ich den Bildtitel gelesen habe, hatte ich eigentlich etwas anderes erwartet :roll: . Aber trotzdem gefällt mir das Bild gut. Liebe Grüße, Ute :) |
Schön gesehen Horst. Die Natur bahnt sich ihren Weg! :top:
|
@computer-maus
das Frankfurter Gebabbel soll ja auch die Bilder ein bisschen auf die Schippe nehmen :P ...äääh, nur die Bilder :shock: ? @tgroesschen Danke :D |
Hi Horst,
wann kommt endlich der Sammelband mit "Frankfurter Gebabbel" und "Improve your ..." ? Ich bin die erste, die bestellt :) Viele Grüße Tina |
Hallo Horst,
ob das mit dem Strauch was wird? Jetzt mußt Du unbedingt im Mai/Juni noch mal dahin fahren und ein Bild posten, ob da wirklich noch was grün wird? Hoffentlich findest Du den Ort des Geschehens noch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |