![]() |
Seanaja (Norbert) hat 2000
Hallo Norbert,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Kilo. Alles Gute und mach so weiter...:top: Grüße Frank |
Na aber hallo!
2000 erreicht und das ohne Millenium-Bug, Glückwunsch! |
Glückwunsch auch von mir.
Ich freue mich schon auf viele weitere Deiner schönen Fotos. :top: Viele Grüße, Bernd |
Hi Norbert,
Du bist also der nächste der die 2000er Schallmauer durchbrochen hat. :top: Herzlichen Glückwunsch zum 2. Kilo!!! Mögen noch viele weitere Kilos von Dir kommen. Edwin |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2.000. Posting. Ich bin sicher, dass wir bei der bald beginnenden Makrosaison bald Deinen 3.000. Beitrag feiern dürfen :top:
|
Hi,
super, Glückwunsch dazu! :top: Weiter so, vor allem wieder zur Makro-Saison mit vielen schönen Bildern...:D |
Hallo Norbert,
auch von mir die besten Wünsche. Mach weiter so und bitte noch viele schöne Bilder :top: |
Natürlich auch von mir alles Gute zum 2000sten, freue mich natürlich auch schon tierisch auf die Makrosaison und auf viele Bilder von dir.
|
Servus Norbert,
Die besten Grüße aus München...! Deine Beiträge und Bilder sind ganz einwandfrei eine Bereicherung für uns alle. Ich freue mich daher auf Berlin.. Aud die nächsten 1000... |
Hallo Norbert, Du alter Krabbelkäferfotograf ;),
meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem 2000 Beitrag :top:. Ich wünsche Dir eine super Krabbelkäfersaison im kommenden Frühjahr und Sommer. Hoffentlich sehen wir wieder viele geniale Bilder von Dir :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |