SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Ein Traum (den zu fahren) - Fritzchen, ich trainiere ;) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=48544)

baerlichkeit 03.02.2008 18:19

Ein Traum (den zu fahren) - Fritzchen, ich trainiere ;)

Für deinen Besuch, man will sich ja nicht direkt die Blöße geben :D

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr was dazu sagt... habe jetzt zu lange drauf gestarrt :mrgreen:

Es wäre ein absoluter Traum so einen Schatz mal durch die Landschaften zu bewegen :oops:

Neue Version ohne unscharfe Tür ;)

Viele Grüße

Andreas

Fritzchen 03.02.2008 19:26

Mercedes, das ist es, das Bild gefällt mir.
Bildaufbau und Farben kommen sehr gut rüber :D:D
Was ist es für ein Wagen :?:

About Schmidt 03.02.2008 19:29

Der untere unscharfe Teil muss weg, er stört, weil er zu sehr ins Auge springt. Ansonst finde ich das Bild perfekt. :top:

Gruß Wolfgang

HolgerB 03.02.2008 19:31

Ich mache mir nichts aus Autobildern. Aber die merkwürdig unwirkliche Bildwirkung gefällt mir hier sehr gut. :top:

Ich schließe mich Wolfgang an: der unscharfe Teil sollte weg. Sonst gibt's wirklich nichts zu meckern!

Gruß, Holger

Schmiddi 03.02.2008 19:33

Mich stört die Tür vorne auch (ich vermute aber mal, dass Du die nicht öffnen konntest/durftest?) - aber der Rest: :top: Auch wenn ich es vorziehe, mit einem Dach überm Kopf zu fahren - Zugluft ist nix für meinen Nacken...

Schmiddigrüße

baerlichkeit 03.02.2008 19:33

Zitat:

Zitat von Fritzchen (Beitrag 602071)
Mercedes, das ist es, das Bild gefällt mir.
Bildaufbau und Farben kommen sehr gut rüber :D:D
Was ist es für ein Wagen :?:

Schön Fritzchen... es sollte (ist schon etwas her) der 300SL sein (siehe Kiste ;))

Zitat:

Zitat von About Schmidt (Beitrag 602077)
Der untere unscharfe Teil muss weg, er stört, weil er zu sehr ins Auge springt. Ansonst finde ich das Bild perfekt. :top:

Gruß Wolfgang

Ja, habe ich lange überlegt, aber was tun? Abschneiden und das Format "übergehen" oder stempeln, aber wie? Weg und was "dazudenken, da fängt ja dann auch die Pedalerie an? Irgendwie viel mir nix gescheites ein... :oops:

Ansonsten, schön, dass es dir gefällt :)

iMPALA 03.02.2008 19:36

Hi Andreas,
saubere Sache das Foto - hast du super hinbekommen. :top:

Sonst wie Wolfgang und Holger
Zitat:

der unscharfe Teil sollte weg.
Wie wäre es denn mit Ausstellung ?

Somnium 03.02.2008 19:38

Ich würde es soweit beschneiden das der Schaltknüppel auch weg ist, sprich relativ knapp unterm Lenkrad...

Kerstin 03.02.2008 19:39

Ein super Bild ausgezeichnet bearbeitet.
Aber die Ecke rechts unten :( ... ich hätte daran rumgezerrt, so dass Sitz und Schaltheben nicht ganz wegfallen)
Erzähl mal was du daran gemacht hast....!

baerlichkeit 03.02.2008 19:46

Also,
ich habe es ja befürchtet, eine unscharfe Ecke in einem scharfen Foto geht gar nicht mit euch :mrgreen:

Beschneiden passt mir hier überhaupt nicht! Irgendwie gefällt mir das Bild dann nicht mehr. Ich pinsel grade mal...

Und Kerstin, ich glaube, das erzählt ich (erstmal) noch nicht ;)

Grüße

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.