![]() |
Ein Traum (den zu fahren) - Fritzchen, ich trainiere ;)
Für deinen Besuch, man will sich ja nicht direkt die Blöße geben :D
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr was dazu sagt... habe jetzt zu lange drauf gestarrt :mrgreen: Es wäre ein absoluter Traum so einen Schatz mal durch die Landschaften zu bewegen :oops: Neue Version ohne unscharfe Tür ;) Viele Grüße Andreas |
Mercedes, das ist es, das Bild gefällt mir.
Bildaufbau und Farben kommen sehr gut rüber :D:D Was ist es für ein Wagen :?: |
Der untere unscharfe Teil muss weg, er stört, weil er zu sehr ins Auge springt. Ansonst finde ich das Bild perfekt. :top:
Gruß Wolfgang |
Ich mache mir nichts aus Autobildern. Aber die merkwürdig unwirkliche Bildwirkung gefällt mir hier sehr gut. :top:
Ich schließe mich Wolfgang an: der unscharfe Teil sollte weg. Sonst gibt's wirklich nichts zu meckern! Gruß, Holger |
Mich stört die Tür vorne auch (ich vermute aber mal, dass Du die nicht öffnen konntest/durftest?) - aber der Rest: :top: Auch wenn ich es vorziehe, mit einem Dach überm Kopf zu fahren - Zugluft ist nix für meinen Nacken...
Schmiddigrüße |
Zitat:
Zitat:
Ansonsten, schön, dass es dir gefällt :) |
Hi Andreas,
saubere Sache das Foto - hast du super hinbekommen. :top: Sonst wie Wolfgang und Holger Zitat:
|
Ich würde es soweit beschneiden das der Schaltknüppel auch weg ist, sprich relativ knapp unterm Lenkrad...
|
Ein super Bild ausgezeichnet bearbeitet.
Aber die Ecke rechts unten :( ... ich hätte daran rumgezerrt, so dass Sitz und Schaltheben nicht ganz wegfallen) Erzähl mal was du daran gemacht hast....! |
Also,
ich habe es ja befürchtet, eine unscharfe Ecke in einem scharfen Foto geht gar nicht mit euch :mrgreen: Beschneiden passt mir hier überhaupt nicht! Irgendwie gefällt mir das Bild dann nicht mehr. Ich pinsel grade mal... Und Kerstin, ich glaube, das erzählt ich (erstmal) noch nicht ;) Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |