![]() |
binbald - das 1. Kilo ist geschafft!
Hallo Michael!
Das viele Glaskugeln hat sich gelohnt. ;) Das erste Kilo ist geschafft! Mach weiter so und bleib dem Forum noch lange erhalten! Viele Grüße ins Frankenland, Bernd |
Ist mir auch gerade aufgefallen.
Der Glaskugelfred war der Turboschub...:top::lol: Mach weiter so, Michael und bleib und erhalten! :D |
War ja auch schon lange kein Jubiläum mehr.
Alles gute auch von mir, mach weiter so :top::top::top: |
Servus Michael,
ich bin bald bei 5000 und Du binbald endlich bei 1000!! :cool: Der Chat im Glaskugelthread war tatsächlich enorm Gestern. Ich freue mich für Dich und wünsche Dir schnellstmöglichst die nächsten 1000! Gehörst ja hier gewissermaßen zum Inventar des Forums!! :top: :top: |
offizielle Mitteilung: ein Antrag des Members [binbald] auf eine Änderung des Nicknames in [binjetzt] liegt bis dato nicht vor.
:lol: Alles Gute zum 1000. Posting und herzlich willkommen im Klub der Schwergewichte. Peter |
Zitat:
|
Ich gratuliere Dir und uns zum 1000sten posting hier.
Ich hoffe auf weiter tausend, denn ich lese Dich gern. |
wird auch mal wieder Zeitv das wir hier ein Kilo feiern können ;)
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Kilo, Michael!!! Greets, Edwin |
Hi,
immer diese Gratulations-Threads :D Es ist schon komisch, dass es hier manche gibt, die nicht tausende von Beiträgen brauchen, um sich in den Köppen festzusetzen... an binbald erinner ich mich aber andauernd irgendwo. Grüße Andreas |
Hallo Michael,
willkommen im Club der Kiloposter (nicht Komposter) und Glückwunsch zu den ersten 1000. :top: Nur weiter so, dann sind die 2000 auch bald voll. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |