![]() |
4images in neuer Version!
4images 1.7.5 ist raus!
Oder hat diese News schon einer gepostet?! Falls ja - dran pappen... :roll::cool: |
Danke Daniel :top:,
ich persönlich widerstehe noch 2-4 Wochen und lass mal andere "testen" ;) Lifeview, Vollformat, viele Megapixel....... :lol: |
Ich auch. Sind ja auch "nur" Patches, welche manuell von vielen bereits gefixt worden. Somit keine echten Neuerungen vorhanden. Folglich eher für Neuinstallationen geeignet. Meine Meinung. Oder übersehe ich was?! :roll:
|
Korrekt Daniel,
die Änderungen halten sich in engen Grenzen. ...und die ersten Bugs der neuen Version sind dort im Forum auch schon geposted :roll: |
Aktuell ist es mir den Arbeitsaufwand nicht wert meine Änderungen wieder einzufügen.
Wo doch die Version 1.7.4 noch gar nicht so lange bei mir läuft. Ich warte noch. |
Zitat:
|
Ich habe immer noch 1.7.1 drauf weil ich befürchte nach einem Update alles neu einstellen zu müssen (incl. der persönlichen Anpassungen wie z.B. die Anzeige der EXIFs oder die Eingabe eines Sicherheitscodes bei posten von Bildkommentaren).
|
Zitat:
OK Claudio, die gleiche Befürchtung hatte ich auch und deshalb 1.7.4 länger hingeschoben. Ich habe mir dann aber mal die Mühe gemacht, eine originale 1.7.1. incl. Template mit der von mir gepatchten 1.7.1 zu vergleichen und die Änderungen zu dokumentieren (mit :arrow: WinMerge). Dann 1.7.4 hochgebügelt und modifiziert: War halb so schlimm. |
In der Updateanleitung Update.deutsch.txt steht folgendes:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |