![]() |
Weite
|
Weite
Sehr viel EBV, auch das "Korn" ist erwünscht. Über Kritik und Verbesserungsvorschläge freue ich mich trotzdem.
![]() -> Bild in der Galerie Gruß Wolfgang |
TOP! :shock:
Habe wirklich nichts zu meckern:!: :top: Eine Kleinigkeit: den kleinen gelben Rahmen würde ich vielleicht weglassen. Ist aber wohl - wie immer - Geschmackssache. Gruß Justus |
Das Foto wurde für die Ausstellung vorgeschlagen.
Viel Erfolg :top: |
hallo,
finde das foto echt gut, wann und wo aufgenommen? Gruß Frank Georg |
Zitat:
ganz in der Nähe. Gruß Wolfgang |
Eigentlich nichts zu meckern ... also Ja.
Dennoch ... ich finde die WW Verzeichnungen nicht so prickelnd ... da hätte ich versucht etwas gerade zu richten. Und der Rahmen ist mir zu dominant ... Dennoch: Ja. Grüße jms |
Sind das wirklich Verzeichnungen??
Ich dachte auch erst, daß da die Linse den Horuzont mächtig gekrümmt hat, aber beim zweiten Hinsehn meine ich eigentlich, daß da tatsächlich ein Hügel am Rand und eine Mulde in der Mitte ist. Ist mir aber eigentlich auch egal. Mir gefällt's und deswegen gibt's ein 'Ja'. |
Zitat:
Gruß Wolfgang Gruß Wolfgang |
Ich mag Bilder mit einem so tiefen Horizont und die Farben gefallen mir auch sehr gut:top:
Was ich nicht so gut finde sind die drei Baumgruppen am Horizont, ich denke hier wurde zu sehr ein Ausgleich gesucht um die freien Flächen möglichst auszufüllen, aber gerade dieses "Ausgleich suchen" ist nicht so mein Ding, mir hätte es besser gefallen wenn nur eine Baumgruppe zu sehen gewesen wäre, das hätte die Weite der Landschaft und Winzigkeit des Menschen unter dem drohenden, großen Himel noch mehr verstärkt. Aber für ein PRO Ausstellung reicht es in meinen Augen doch:top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |