![]() |
Feenseeschwalbe
Zwischendurch mal wieder ein Lebenszeichen von mir mit einem Bild aus unserem letzten Urlaub auf den Seychellen:D
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...32094395fc.jpg Freue mich wie immer auf Eure Meinung! Gruß, Sven |
na, da hast Du ja einen grimmigen Zeitgenossen erwischt! Ich habe die lieblicher in Erinnerung...
Schön getroffen, vor allem, dass noch viel Zeichnung im Weiß ist. Das ist bei denen ja nicht so einfach. Ich weiß nicht, wie Du zu Bildbearbeitung stehst, aber ich würde evtl. um des Eindrucks willen das Grün links oben rausnehmen, muss man aber nicht wirklich. Schade, dass ihm ein Ast aus dem Hinterteil wächst - dennoch sehr schön getroffen, sogar einmal im Baum! |
Zitat:
Die Belichtung hab ich per Spotmessung vorgenommen, ansonsten wäre das Weiß sicher ausgefressen! Ich stempel in den seltensten Fällen was aus meinen Bildern raus (mal abgesehen von Sensorflecken:roll:). Ich versuche lieber bei der Bildgestaltung schon alles perfekt hinzukriegen, was aber natürlich nicht immer gelingt...;) Ob also das Grün da weg könnte oder nicht, hab ich noch nicht probiert. Der Ast am Hinterteil stört mich nicht, denn die Schwanzfedern überlappen ihn ja und man erkennt, daß der Vogel sich darauf abstützt. Danke für Deinen Kommentar!:top: Gruß, Sven |
Wenn der Ast weg ist, hockt der Vogel in der Luft. Insofern darf bzw. muss der schon bleiben.
Was soll ich sonst sagen? Wenn das mal kein Volltreffer ist, dann weiß ich's auch nicht! :top: :top: :top: |
Ich sehe die eigenartige Vogelart zum ersten mal. Sehr interessant!
Beim Bild stimmt für mich fast alles, vor allem das Weiß hast du gut in den Griff gekriegt. Schade nur, daß die Flügelspitzen abgeschnitten sind. Gruß Justus |
Ich habe es mir gern angesehen und es gefällt mir so wie es ist.
|
Zitat:
Vielen Dank Euch allen für das Interesse und das viele Lob:top::top::top: Gruß, Sven |
Wenn das Absicht war, ist das hier ein beschnittene Version oder ist Dir das in der Sekunde so gelungen?
Im ersten Fall wäre ich dankbar, wenn Du die vollständige Version mal zeigst? Denn der abgeschnittene Flügel sört mich schon etwas. Ich glaube, dass die Wirkung des Bildes mit vollständigen Flügeln besser wäre. Das Motiv ist ja wirklich total aussergewöhnlich :) |
Zitat:
Ich kann morgen mal, wenn gewünscht:?:, zum Vergleich ein Foto zeigen, wo der Vogel mit geschlossenen Flügeln auf dem Ast sitzt. Gruß, Sven |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |