![]() |
Jetzt auch Canon: 450D angekündigt
Nur der Vollständigkeit halber: Von Canon kommt die EOS 450D :arrow: click.
Ob Sony in der unteren Mittelklasse auch noch was nachlegt? Martin |
Stabi fände ich wesentlich wichtiger als Live View. Vom Hocker haut mich das nicht.
|
Hatten die schon immer "nur" SD-Karten?
Mir sind die Teile zu winzig, von daher uninteressant :) |
Zitat:
|
Die 400D hatte wohl noch CF. Ich persönlich hatte noch keine Probleme mit meinen SD-Karten. Seit ein paar Tagen habe ich sie in einer durchsichtigen Fuji-Film-Dose verstaut. Da passen reichlich rein. :top:
|
Liest sich ja eigentlich ganz nett,
in wesentlichen Punkten technisch verbessert. Als AF Modul ist wohl das "alte" 30d Modul jetzt in die dreistelligen gewandert. Auch die anderen Features wie 14Bit , Iso im Sucher, Abblendtaste schauen nicht so übel aus. Im Finish wohl diesmal auch mit Belederung und nicht mehr so das Plastik Tupperdosen feeling. Nur SD ist natürlich nicht so pralle... Black |
Ist doch lustig, bin ich der einzige der findet, dass die 450D vermutlich stärker einschlägt als die Pentaxen? Überlegt euch doch mal, all die Leute die DSLRs doof finden, "weil man da nicht hinten drauf gucken kann". Ich treffe die ziemlich oft. Genau für die ist eine solche kleine DSLR mit Live view doch ein riesen Magnet.
|
Naja, im anderen Thread dreht es sich ja auch eher um uns als Zielgruppe und weniger um den allgemeinen Trend, weswegen die große Pentax auch interessanter für uns ist.
Allerdings hast Du schon recht: Die Canon wird sehr viel Leute anziehen, ein vielfaches mehr als die A200 - schon alleine, weil Canon drauf steht :). Auch wenn das Lifeview noch nicht wirklich was taugt (in meinen Augen) - alleine es zu haben, oder wie im Falle von Sony: es nicht zu haben, wird entscheidend in dieser Klasse sein. Viel mehr als irgendwelche Rauschwerte oder AF-Leistungen. Sony hat da einen Trend verpennt, egal wie wortreich sie das begründen. |
Wieso? Ich denke, die A200 ist nicht im Segment der 450D anzusiedeln. Da wird eher eine A300/A350 kommen und dann passt's (wahrscheinlich) wieder.
|
Zitat:
Die 450D haut mich nur wirklich nicht vom Hocker aber das ist ja bei Canon so üblich, dass man wohl sehr zögerlich die Modelle aufwertet. Was ich nun gar nicht verstehe ist, dass die 450D mehr MP hat als die 40D...:roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |