![]() |
Wie geht das eigentlich...
bei Amazon.com in US bestellen? Besonders wenn es das gleiche Produkt (allerdings für fast den doppelten Preis) auch bei Amazon.de gibt. ich liebäugle mit einem MP3 Player von Creative (die wo Soundblaster bauen), da dort ein original 4GB Hitachi Microdrive drin steckt. Und meine 256'er Kingston würde mir für MP3 durchaus reichen ;) Vor allem, da der FAT16 64kb Cluster Trick auch bei der Fuji S2 funktioniert.
Mit was für Sonderkosten müsste ich (neben dem Porto) im günstigsten Fall (also ohne Zoll usw) und mit was im schlimmsten Fall rechnen. Bei 199$ für 4GB kann man ja schon mal schwach werden. Besonders da man den MP3 Player ja sogar noch wieder verebayen kann. |
Na mindestens 16% Mehr(wert)steuer und vielleicht ein bisschen Zoll so um 7%. :roll:
|
Hallo Photopeter
Nach meinem Kenntnisstand ist in neuere Player das Drive eingelötet. Haben die wohl gemerkt und ab Seriennr.??? geändert. Grüsse, Heinz |
Danke für die Hinweise. Aber dann werd ich mir das wohl besser verkneifen. Mit 7% Zoll hätte ich ja noch leben können, aber wenn ich das Ding nur als MP3 Player gebrauchen könnte, dann brauch ich das nicht.
Warum werden die Musik (Raub-) Kopierer eigentlich so belohnt und wir Fotofreaks nur so abgezockt? |
Vielleicht weil Fotofreunde bereit sind mehr zu zahlen als andere?
|
Zitat:
Nee, aber denk doch mal an die Preise des 1 GB IBM-Microdive. Die Kosten jetzt auch nur noch knapp 112 Euronen und als die neu auf dem Markt waren ...... (den Preis vergessen wir lieber). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |