![]() |
**beware**
Ich habe da noch eines von heute:
Ihr wisst doch - bei mir müssen die Bilder dunkel sein! Seelenleben...! ;) Titel: beware... http://www.sonyuserforum.de/galerie/..._03451-Gal.jpg A700 + 12-24 @12mm raw ISO200 1/500 f11 Zu diesem Bild gibt es eine etwas andere Bearbeitung, die ich aber erst Morgen Abend hier einstellen werde...! |
Man, Ron, verdammt düster, deine Phase :shock:.
Das Bild finde ich richtig, richtig, fett! Für mich das beste von dir in den letzten Wochen! Gruß Justus |
Wow :top::top::top:.
Sahnestück ist das Licht auf dem Jesus. Ein wunderbares Bild. Gruß Jürgen |
Den Jesus hätte ich weggestempelt, das ist aber eine reine Glaubensfrage und O.T.
Das Bild ist zwar sehr düster, aber auch stimmungsvoll. |
Wow,
krasse Stimmung. Ich mag die etwas "düsteren" Bilder! ;) Eventuell hätte man die Kondenzstreifen rausstempeln können aber auch mit finde es rund um gelungen! Greets, Edwin |
Zitat:
dann wäre es ein ganz anderes Bild geworden, ich denke den wollte Ron dort genau so haben. Sonst wäre es "nur" eine schöne Landschaftsaufnahme geworden. Gruß Jürgen |
In Bayern ist das so. Der muss da sein!
Streng katholisch alles, zumindest dem Schein nach! |
ich hätte gestempelt....
ähm... da fällt mir doch auf, wie bauen die in Bayern denn? das sie schräge Typen beheimaten ist schon Ok haben wir an der Küste auch:roll: aber den Häuslebauer hätte ich in den Hintern getreten:cool: Mfg gpo |
Zitat:
Wie auch immer, die Stimmung kommt super rüber. |
Dunkel hat manchmal was:top:
Mir gefallen aber die Spuren in den Wolken nicht so, das hätte eine viel besseres Gesamtbild gebracht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |